Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Da gewöhnt man sich mal endlich ans frei haben und schon muss man Montag wieder hin... Ich glaub echt so das leben als Arbeitsloser ist viel besser. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Da entscheidet man sich um 02:00 doch noch zu versuchen die restlichen 2,5h bis zum Klingeln des Weckers zu schlafen und als man dann nach gut einer dreiviertel Stunde einschläft fällt dem netten Tintenstrahldrucker eine weitere halbe Stunde später ein "Oh, ich könnte ja mal wieder eine Selbstreinigung durchführen " 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 Wollte grade mal eben "schnell" einen Track als Audio-CD für die Hochzeit meiner Mutter morgen brennen, alter fast 1-3/4 h gebraucht ...... Lied musste geschnitten werden da man das Gesabbel vor und nach dem Lied nicht wollte, also Online schnitt gemacht. 5min Rohlinge suchen 10min (Ja die sind da irgendwo im Schrank, ach doch nicht etc...) 10min Rohlinge gefunden, programm geöffnet, Track eingefügt, Brennvorgang gestart, Fehler ....... (billigst Rohlinge und Uralt), also gedacht mh probierstes weiter liegt bestimmt am alter der Rohlinge. 15 Rohlinge weiter immer das gleiche und gleich Rohlinge alle .... 25min Programme gewechselt, Updates, Geschwindigkeiten geändert etc. (Leider verloren nicht geholfen Rohlinge alle) Rohlinge kaufen fahren, Autoschlüssel wurde mitgenommen ... Warten 45min Rohlinge kaufen 30min Wieder brennen, fehler .. ALLLLLLLLTER 5min Firmware update Brenner, Geschwindigkeit auf 8x, 2ter Rohling GEHT JAAAAA Normale Daten hat er aber komischer weise ohne Probleme gebrannt, nur Audio CD nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 8. Januar 2016 1 Lied --> ~15 Rohlinge++ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LuftPeter 260 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 LuftPeter, On 3.1.2016 at 14:05: Guten Freund verloren. Nach 2 Wochen künstlichem Koma wurden die Maschinen heute abgestellt. Beim weggehen abends im Club in Streit geraten, ein Schlag und dumm auf dem Boden aufgeschlagen. Die Türsteher und Sanitäter dachten er ist einfach nur voll besoffen, es war aber eine massive Hirnblutung. Der Typ konnte nicht mehr ausfindig gemacht werden und gesehen hat niemand was. Toller Start in 2016! http://www.tz.de/muenchen/stadt/schubserei-temple-bar-muenchen-endet-manuel-rother-toedlich-6018456.html Wenigstens haben sie den Typ erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 (bearbeitet) Der zahlt jetzt auch einen hohen Preis für einen Schubser. Wenn der andere reglos liegen bleibt sollte man ob Freund/Feind reagieren und helfen. Im Knast wird er viel Zeit haben darüber nachzudenken. Es bringt deinen Freund nicht mehr zurück, aber immerhin wird der Schuldige bestraft. Bearbeitet 9. Januar 2016 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 ...na klasse. Dank diesem ganzen Silvester-Scheiß bekommt man nirgends mehr Pfefferspray oder man muss das 4 bis 8 fache zahlen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 9. Januar 2016 Das ist schon länger so...Angebot und Nachfrage Mindfactory wirbt jetzt im AMD Installer? WTF! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Gestern musste die Hündin meiner Mutter vom Tiernotdienst eingeschläfert werden, hab ja auch ein paar Jahre meines Lebens mit ihr verbracht Ciao Jule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Mein Beileid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Heizung geht nur im Bad. Klasse. Wenigstens beim Kacken hol ich mir keine Erkältung. Wenn ich jetzt nur mal müsste. Oder besser noch: Magen/Darm hätte. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 BAB antrag wurde abgelehnt, GEZ Wichsverein geht mir auch auf den Sack... man kotzen mich diese pisser an... ich guck deren scheiss nicht und überhaupt kein Fernsehen mehr... toll ey. Nun dann Wohngeld beantragen... kack Tag. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Erkältet...RIP in rekt ;_; Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) Black__Jack, vor 1 Stunde: BAB antrag wurde abgelehnt, GEZ Wichsverein geht mir auch auf den Sack... man kotzen mich diese pisser an... ich guck deren scheiss nicht und überhaupt kein Fernsehen mehr... toll ey. Nun dann Wohngeld beantragen... kack Tag. Freu dich.Wohngeld wurde erhöht. (also die Sätze) Hab 78 € plus gemacht Bearbeitet 11. Januar 2016 von kunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Ich muss es ja erstmal kriegen. Naja 78 haben oder net haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...