Schwammerlsepp 55 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 ich kauf mir einfach demnächst mal ne Saudi oder noch besser ne Iran Flagge und verbrenn die Ich mache mit und ich lege C4 (BOOM) an die dumme Kaaba - scheiss Würfel tut mir leid das so offen sagen zu müssen aber du bist echt geistig arm junge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Jemand hat den Assoziations-Thread geschlossen und keinen Grund genannt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 OMG...vllt wegen Spam? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 War kein Spam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Das war doch so geplant, das dass zu Spam wird^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Tja, die Ära Assoziation ist eben zu Ende. Ein glamouröser Anfang, ein Boom wie in den Wirtschaftswunderjahren trieb den Thread nach oben und eine rechtssprechende Person stoppte es. So läuft das eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Tja, die Ära Assoziation ist eben zu Ende. Ein glamouröser Anfang, ein Boom wie in den Wirtschaftswunderjahren trieb den Thread nach oben und eine rechtssprechende Person stoppte es. So läuft das eben Das war halt der Richter des Gerichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Tja, die Ära Assoziation ist eben zu Ende. Ein glamouröser Anfang, ein Boom wie in den Wirtschaftswunderjahren trieb den Thread nach oben und eine rechtssprechende Person stoppte es. So läuft das eben Hm.. an irgendwenn errinert mich das jetzt^^ Mann mit Poppelbremse und Scheitel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Tja, die Ära Assoziation ist eben zu Ende. Ein glamouröser Anfang, ein Boom wie in den Wirtschaftswunderjahren trieb den Thread nach oben und eine rechtssprechende Person stoppte es. So läuft das eben Das war halt der Richter des Gerichts. der richter und sein henker... sonntag ...wieder den ganzen vormittag verpennt... grml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Tja, die Ära Assoziation ist eben zu Ende. Ein glamouröser Anfang, ein Boom wie in den Wirtschaftswunderjahren trieb den Thread nach oben und eine rechtssprechende Person stoppte es. So läuft das eben Hm.. an irgendwenn errinert mich das jetzt^^ Mann mit Poppelbremse und Scheitel Das hast du gesagt, (wie kommt man auf sowas? ) Naja, ich hasse dass ich morgen wieder Schule hab und dass es nen shice Tag wird (Sprot, Englisch...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Morgeb schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master Chief 1 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Tja, die Ära Assoziation ist eben zu Ende. Ein glamouröser Anfang, ein Boom wie in den Wirtschaftswunderjahren trieb den Thread nach oben und eine rechtssprechende Person stoppte es. So läuft das eben Hm.. an irgendwenn errinert mich das jetzt^^ Mann mit Poppelbremse und Scheitel Das hast du gesagt, (wie kommt man auf sowas? ) Naja, ich hasse dass ich morgen wieder Schule hab und dass es nen shice Tag wird (Sprot, Englisch...) Nun ja, eigentlich gehört das in den Politik Thread. Vor hitler war die Wirtschaft etwas gut aber dann gings nach unten und es wurde immer schlimmer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 cod2 und bf2 ruckeln wie sau, teilweise pings über 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Tja, die Ära Assoziation ist eben zu Ende. Ein glamouröser Anfang, ein Boom wie in den Wirtschaftswunderjahren trieb den Thread nach oben und eine rechtssprechende Person stoppte es. So läuft das eben Hm.. an irgendwenn errinert mich das jetzt^^ Mann mit Poppelbremse und Scheitel Das hast du gesagt, (wie kommt man auf sowas? ) Naja, ich hasse dass ich morgen wieder Schule hab und dass es nen shice Tag wird (Sprot, Englisch...) Nun ja, eigentlich gehört das in den Politik Thread. Vor hitler war die Wirtschaft etwas gut aber dann gings nach unten und es wurde immer schlimmer... quark du vollhorst! vor hitler war die wirtschaft beschissen..siehe weltwirtschaftskrise... unter hitler gings den deutschen wieder gut...zu gut... erst nachdem er meinte die unter bismarck abgeschworene expansionspolitik wieder aufzugreifen gings bergab.. (ma gucken wie viele mich nu als nazifanatiker abstempeln) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wanja 4 Melden Teilen Geschrieben 5. Februar 2006 Tja, die Ära Assoziation ist eben zu Ende. Ein glamouröser Anfang, ein Boom wie in den Wirtschaftswunderjahren trieb den Thread nach oben und eine rechtssprechende Person stoppte es. So läuft das eben Hm.. an irgendwenn errinert mich das jetzt^^ Mann mit Poppelbremse und Scheitel Das hast du gesagt, (wie kommt man auf sowas? ) Naja, ich hasse dass ich morgen wieder Schule hab und dass es nen shice Tag wird (Sprot, Englisch...) Nun ja, eigentlich gehört das in den Politik Thread. Vor hitler war die Wirtschaft etwas gut aber dann gings nach unten und es wurde immer schlimmer... quark du vollhorst! vor hitler war die wirtschaft beschissen..siehe weltwirtschaftskrise... unter hitler gings den deutschen wieder gut...zu gut... erst nachdem er meinte die unter bismarck abgeschworene expansionspolitik wieder aufzugreifen gings bergab.. (ma gucken wie viele mich nu als nazifanatiker abstempeln) naja ich wollte mit den wirtschaftswunderjahren eigentlich auf eine andere zeit hinaus, dass ich jetzt wieder eine scharfe diskussion ausgelöst habe tut mir leid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...