Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

-=Sarlon=-, On 11.1.2016 at 19:49:

Erkältet...RIP in rekt ;_;

²

Ein und ne halbe zu Stunde zu frueh beim Amt gewesn, jetzt muss ich die Zeit bei Macces absitzen :okay:

Ein und ne halbe zu Stunde zu frueh beim Amt gewesen, jetzt muss ich die Zeit bei Macces absitzen :okay:

€: aufm Handy ist der Editor ja noch schlimmer :omfg:

Man bekommt nicht automatisch nen Burger zu jedem Drink :trollface:

Chuck der Norris, vor einer Stunde:

Ein und ne halbe zu Stunde zu frueh beim Amt gewesn, jetzt muss ich die Zeit bei Macces absitzen :okay:

Ein und ne halbe zu Stunde zu frueh beim Amt gewesen, jetzt muss ich die Zeit bei Macces absitzen :okay:

€: aufm Handy ist der Editor ja noch schlimmer :omfg:

Chuck der Norris, vor 9 Minuten:

Ist ja gut jetzt! :trollface: 

Markus_Maximus, vor 11 Stunden:

Ist das auf ein Geschlecht bezogen?

Hm, da ich mich mit dem Taschentuchverbrauch pubertierender Mädchen nicht so auskenne, beziehe ich meine Aussage vorerst auf den männlichen Anteil. :shuriken:

Chuck der Norris, vor 11 Stunden:

Heul nicht, war die letzten Tage auch schon krank und musste alleine durch. :trollface:

Aber...aber...okay.... :okay: ... ... ... 121wqsdce43e4r3.gif

• Gefällt mir! 1

Angstman, vor 44 Minuten:

Tut mir ja leid :okay: ... Kann ja nichts dafür, dass mein Handy sich mit dem Editor nicht verträgt. :okay:

Du als "Offizieller" solltest uns doch eigentlich erzählen, dass es deine eigene Schuld ist mit den Doppelpost, kann doch nicht am neuen tollen Editor liegen :trollface:. Oder wurde dir dein neuer Avatar von den Admins verliehen *lol* ???

• Gefällt mir! 3

Gast

Ihr Weichbrötchen, oder wie Hanke sagt..Dosenfleisch Esser :)

Hatte heute nen unangenehmen Aquaplaning Moment bei 150km/h komplette Kiste ins schwimmen und trudeln geraten, fühlt sich bei nem 2t Allrad Auto sehr unangenehm an..Der Tanker hat abgelegt :)

..scheiss Wetter heute gewesen um nach München zu fahren. .

Bearbeitet von Markus_Maximus

Huiiii ... kenn das, hatte das im Herbst letzten Jahres auch mal gehabt. Lustig wirds, wenn die Fläche komplett gefroren ist :ugly:

Gast

Da ist gleich ne ordentliche Portion Adrenalin im Blut :) - starker Schneeregen und ne AB auf der es immer wieder Pfützen gab...nach der ersten bin ich auf 140km/h runter...vermutlich war es auch ein wenig glatt..hatte ja nur 1,5° laut BC...muss man nicht haben :)

Markus_Maximus, vor 35 Minuten:

Ihr Weichbrötchen, oder wie Hanke sagt..Dosenfleisch Esser :)

Hatte heute nen unangenehmen Aquaplaning Moment bei 150km/h komplette Kiste ins schwimmen und trudeln geraten, fühlt sich bei nem 2t Allrad Auto sehr unangenehm an..Der Tanker hat abgelegt :)

..scheiss Wetter heute gewesen um nach München zu fahren. .

Ach hatte ich auf der A8 auch schon. Bei diesen Überflutungen vor 1-2 Jahren hab ich auch ein bisschen Hochgeschwindigkeitsboot gespielt :ugly:

• Gefällt mir! 1

Mir ist gerade erst jetzt so richtig bewusst geworden, dass ich Motörhead niemals live sehen werde. :( Hab mich nämlich mit meiner Freundin über Musik unterhalten und normalerweise gehen Todesmeldungen irgendwelcher Berühmtheiten bei mir in ein Ohr rein und ausm anderen wieder raus und manchmal kommt von mir ein "schade", wie bei Bowie. Aber an Lemmy und Motörhead lag mir persönlich wirklich was und das wird mir grad klar. :heul: