Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Rupert_The_Bear, vor 3 Minuten: Mir ist gerade erst jetzt so richtig bewusst geworden, dass ich Motörhead niemals live sehen werde. Hab mich nämlich mit meiner Freundin über Musik unterhalten und normalerweise gehen Todesmeldungen irgendwelcher Berühmtheiten bei mir in ein Ohr rein und ausm anderen wieder raus und manchmal kommt von mir ein "schade", wie bei Bowie. Aber an Lemmy und Motörhead lag mir persönlich wirklich was und das wird mir grad klar. 2012 - Rock am Ring. Wenn auch leider nich komplett, aber immerhin. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 Angstman, vor 22 Stunden: Nach wochenlangen Schneckeninternet jetzt den 6. Tag in Folge abends mehrmals DSL-Geschwindigkeit gemessen... Ab 18-19 Uhr komm ich über 1000-1500 k/bit nicht hinweg, sonst ist alles OK. Morgen mal 1&1 anrufen, das geht echt nicht... Gnaah, ohne Computer kann der Techniker mir auch nicht helfen. Fuuuuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 @El_Exodus War auch auf der A8 Höhe Augsburg rum. .Da steht viel zu viel Wasser. . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rock*Star 131 Melden Teilen Geschrieben 13. Januar 2016 grad heimgekommen und mitbewohner hat scharf gekocht ich glaub das brennt zwei mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Notiz an mich selbst. Kaufe niemals Rocket League für 8€ als Russenkey. Doppelt gekauft. FU. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Nase schon ganz wund vom vielen Schnupfen #männerschnupfen 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Männergrippe endet weitgehend tödlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Ich will nicht sterben 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Edeka und Real haben keinen billig Energy mehr. Ich fass es nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Hier ist zwar kein Frost mehr, trotzdem eigentlich keine Entschuldigung ohne Winterreifen zu fahren. Das ist auch der Grund weshalb ich heute auf die Chance verzichtet habe mir einen schnieken neuen Kotflügel zu besorgen. Gäbe Teilschuld. Stehe hinter ein paar Autos an ner roten Ampel und will vor der Kreuzung in eine Seitenstraße, blinke schon seit geraumer Zeit und der freundliche Herr hinter mir meint an mir vorbeiziehen zu müssen gerade als ich zum Abbiegen ausgeschert habe. Ich hab dann lieber auf die Bremse getreten,obwohl ich ihm seinen tiefergelegten Spackogolf schon gern zerbeult hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Gäbe nich nur wegen der fehlenden WR ne Teilschuld. Auch wenn er dich überholt hat, als Abbiegender musst du dich über den Verkehr hinter dir versichern. StVO ftw ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 Halsschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 14. Januar 2016 (bearbeitet) Joa, mehr als Schulterblick und Rückspiegel kann ich nu auch nicht verwenden, was ich getan habe. Wenn ich allerdings schon im Abbiegevorgang bin und Kevin dann meint seine erbärmliche Prollkiste aufzureißen und an mir vorbeiziehen will, innerorts, ist die Sachlage klar FTW lmaa. Bearbeitet 14. Januar 2016 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Verfickter Schnee...Alle die danach geschrien haben, soll der Blitz beim Schippen treffen. Bete das kein Anruf mehr kommt wegen nem Unfall heute. Scheiss HausfrauenRomantik! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Viel zu lang geschlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...