Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Also ich mag Schnee Aber hier ist keiner (Kann also auch nicht beim Schippen vom Blitz getroffen werden ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Dacht vorhin auch "Hey Schnee!" ... schau ich jetzt raus, alles nur nass und matschig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Furztrocken hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Scheiß Schnee soll bloß weg bleiben. Bringt nur Probleme beim fahren mit der Karre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Oder dir ´nen freien Tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 immer noch Halsschmerzen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Sepsis, vor 18 Minuten: Scheiß Schnee soll bloß weg bleiben. Bringt nur Probleme beim fahren mit der Karre... Na? ... Auch im Club der Sommerfreien? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Winterreifen sind ja schön und gut, aber wenns glatt ist, ist es nunmal glatt ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Winterreifen sind durchaus drauf. Aber wenn da 1201201 Tonnen Schnee liegen bringen die auch nicht soo viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Aber Chucki hat doch gar nichts von Reifen geschrieben 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Oh stimmt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Omg, beinahe die Bude abgefackelt... Backpapier im Backofen ist nach hinten weg gegen die Heizstäbe geflogen. Hab mich kurz gewundert, was hier wieder so verbrannt riecht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Recki, vor 1 Stunde: Aber Chucki hat doch gar nichts von Reifen geschrieben ... da war wohl wieder irgendetwas schneller als irgendetwas anderes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Fette Finger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 15. Januar 2016 Bei meinen spinen Fingern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...