Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Hier is auf einmal alles weiß. Das heißt morgen wieder Schnee schippen -.-

scheisse....grad beim autofahren wollte ich die scheibe an der fahrerseite ein stück runterkurbeln, dabei ein lautes knacken gehört. wollte dann wieder hochkurbeln und zack....fällt mir die gesamte scheibe in die tür :o mal gucken ob der adac helfen kann :cry3:

• Gefällt mir! 1

Rock*Star, vor 6 Minuten:

scheisse....grad beim autofahren wollte ich die scheibe an der fahrerseite ein stück runterkurbeln, dabei ein lautes knacken gehört. wollte dann wieder hochkurbeln und zack....fällt mir die gesamte scheibe in die tür :o mal gucken ob der adac helfen kann :cry3:

Renault? :derb: ... habe das bei mir auch schon mehrmals gehabt, jetzt ist es auch schon wieder kurz davor :(

Verdammte Grippe. Mir dröhnt der Schädel und ich wollte doch noch den Werbemarathon auf Pro7Maxx und Sat1 reinziehen :(

Zusammenfassugen von wissenschaftlichen Texten sind der letzte Rotz :lol:

Gast

Fängt das Drama wieder an...

http://www.filmstarts.de/nachrichten/18500652.html?utm_campaign=OscarsSoWhite+Meinung&utm_medium=Filmstarts-Post&utm_source=Facebook

Beast of no Nations...fand ich total enttäuschend..die Story habe ich jetzt schon zig Mal gesehen und das nicht schlechter...Elba spielt so wie immer...nen Oscar braucht man dafür nicht geben. 

SooC fand ich auch sehr lasch...da haben sich ein paar ältere Herren ein Denkmal gebaut...Popcorn Kino...

Creed - ok, aber Bester Hauptdarsteller? Are you kidding? Beste Regie...nun ja, ist jetzt auch keine Offenbarung, routiniert und gut. 

Selma habe ich nicht gesehen.

Irgendwie wird meine Bude nicht so recht warm und eigentlich müsste ich ja lernen für die zwei Klausuren morgen. <_<-_-

Black__Jack, vor einer Stunde:

Irgendwie wird meine Bude nicht so recht warm und eigentlich müsste ich ja lernen für die zwei Klausuren morgen. <_<-_-

Du lernst für Berufsschule? Streber! :trollface: 

• Gefällt mir! 1

Ja muss ich ja -.-

Aber auch bei den behindertsten Themen momentan... warum muss ich später wissen,
wenn ich auf meiner Lok hocke das am 07. Dezember 1835 die erste Eisenbahnlinie in Deutschland eröffnet wurde?
Was bringt mir das? :zoidberg:

Ja z.B. für den hochgradig wahrscheinlichen Fall, dass jemand plötzlich deinen Zug entführt und solange Geiseln umbringen will, bis ihm jemand sagt wann die erste Eisenbahnlinie in Deutschland eröffnet wurde. whathmmhyg8.gif

Bearbeitet von -=Sarlon=-
  • Gefällt mir! 2

Black__Jack, vor 56 Minuten:

Ja muss ich ja -.-

Aber auch bei den behindertsten Themen momentan... warum muss ich später wissen,
wenn ich auf meiner Lok hocke das am 07. Dezember 1835 die erste Eisenbahnlinie in Deutschland eröffnet wurde?
Was bringt mir das? :zoidberg:

Du musst die Typen nur aus dem Konzept bringen. Kannst bspw. anfangen, nach deren Hobbies zu fragen, danach hatte einer unserer Lehrer jedes mal bis zum Ende der Stunde ´nen Monolog über´s Segeln gehalten. Und bei ganz harten Fällen kannst du mal nachfragen, was in ihrem Leben schief lief, dass sie jetzt so einen sinnlosen Scheiß unterrichten. Aber heb dir den besser für den Schluss auf, könnte man dir übel nehmen ^_^.

• Gefällt mir! 3