Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Also der eine Lehrer steht auf Kesselwagen... also ja Tankwagen... der find die richtig geil und zeigt da dauernd Fotos von, dann schwärmt er noch von seiner Gartenbahn und wie toll die wird. Und das ist ein Lehrer und nie n Lokführer gewesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Und am besten nicht durcheinander bringen. Sonst könnte das auch in die Hose gehen. "Was ist in ihrem Leben eigentlich schief gelaufen, dass sie jetzt so ein Hobby haben." ... Würde auch nicht so gut ankommen €: ... Okay, wenn er so auf Kesselwagen steht, dann währe die Frage wohl doch berechtigt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Und da ab und an mal ´ne Frage einwerfen, und schon ist die Stunde rum . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Machen wir auch die ganze Zeit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Und jetzt noch bei den anderen Lehrern nachhaken und schon wird die Schule ein Kinderspiel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Black__Jack, vor einer Stunde: Ja muss ich ja -.- Aber auch bei den behindertsten Themen momentan... warum muss ich später wissen, wenn ich auf meiner Lok hocke das am 07. Dezember 1835 die erste Eisenbahnlinie in Deutschland eröffnet wurde?Was bringt mir das? 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. Januar 2016 Deine Skills sind der Hit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 So scheisse müde auf Arbeit ey.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Gib das deinem Arbeitgeber und geh nach Hause: Quote Hallo Herr Chef, hiermit stelle ich den kleinen Arturo für den heutigen Tag von der Arbeit frei. Er hat es gestern etwas zu wild getrieben und ist müde. Mit freundlichen Grüßen xxx 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Th3Z0n3, vor 40 Minuten: Gib das deinem Arbeitgeber und geh nach Hause: Macht sich im Familienbetrieb nich so geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Da ist´s doch viel einfacher: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Dann sach halt einfach, alter Herr. Du warst auch mal jung. Ich bin fertisch und bleib heut zu hause. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 (bearbeitet) Die Suche nach einem geeigneten Scheibtisch erweist sich schwieriger als gedacht. Außerdem: Grippe. Bearbeitet 19. Januar 2016 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2016 Wie viel Gramm hat so ein Scheibtisch? Ich habe die Erfahrung gemacht, die schönen kosten richtig...ideal wäre ein höhenverstellbarer.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2016 Black__Jack, On 18.1.2016 at 22:19: Ja muss ich ja -.- Aber auch bei den behindertsten Themen momentan... warum muss ich später wissen, wenn ich auf meiner Lok hocke das am 07. Dezember 1835 die erste Eisenbahnlinie in Deutschland eröffnet wurde? Was bringt mir das? 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...