sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Jo, bei mir ist es meistens auch so, dass die dann im Nachhinein so ein schlechtes Gewissen haben, dass sie mir quasi das Geld gewaltsam hinterherschmeissen. In Auto wurde mir zwar noch nie gebrochen, aber irgendwelche Sachen gehen ja schonmal kaputt. Bei "Freundesfreunden" ist es vielleicht was anderes. Wobei Riesenbeträge noch nie dabei waren. So als ultimative Freundschaftsprobe Bearbeitet 24. Januar 2016 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2016 (bearbeitet) Crogy2, vor 6 Minuten: Tja, wie gesagt dann kann man sich echt fragen was das für Freunde sind. Wenn man wegen so einer Lapalie die im Normalfall von der Versicherung getragen wird ne Freundschaft die seit Jahren hält, zerbrechen lässt. War ein doofer Unfall für den er halt jetzt grade stehen muss. Info hat er bekommen und gut. Gibt ja auch noch Abstufungen und du hattest am Anfang ja auch von "Kollegen" gesprochen. Mit dem Busenkumpel den man schon über 20 Jahre kennt geht man natürlich anders um als wie mit „irgendwelchen“ Kollegen oder oberflächlichen Bekannten/Freunden. Aber da zumindest in meinem Fall die meisten die ich kenne eher in die zweite Sparte fallen, werde ich mir bestimmt keine Kotztüten ins Auto legen damit die werten Herren gepflegt abreiern können solange ich den Chauffeur spiele und die Spritzer abwehre. Die sollen sich je nachdem wie voll sie sind mal schön ein Taxi nehmen, ich würds ja auch so machen. Bearbeitet 24. Januar 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 25. Januar 2016 Dank Handei erst um 5 im Bett gewesen, mich am Nachmittag mal "kurz" hingelegt und Nachts aufgewacht. Ausgeschlafen. Schlafrhythmus wird eh überbewertet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 (bearbeitet) Burner, vor 13 Stunden: Dank Handei erst um 5 im Bett gewesen, mich am Nachmittag mal "kurz" hingelegt und Nachts aufgewacht. Ausgeschlafen. Schlafrhythmus wird eh überbewertet... @Topic: Betrunken im Labor sitzen, hätte wohl doch nicht so viel gestern trinken sollen . Bearbeitet 26. Januar 2016 von Matty 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Schöne 4-Gewinnt Klausur geschrieben. Motiviert gleich für die kommenden Prüfungen 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 Ich habs so satt mich über Flüchtlinge, IS und alles was sonst irgendwie damit zu tun hat zu unterhalten, es zu hören oder sonst in irgend einer weiße damit genervt zu werden. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 26. Januar 2016 meinereiner, vor 12 Minuten: Ich habs so satt mich über Flüchtlinge, IS und alles was sonst irgendwie damit zu tun hat zu unterhalten, es zu hören oder sonst in irgend einer weiße damit genervt zu werden. mir gehts genauso aufn Sack.Weder will ich noch was davon hören noch die vollbekloppten Hetzer einbremsen, noch mich über die Regierung ärgern weil doch irgendwie garnix macht. Von IS fuzzis will ich nur noch hören das die wieder 500 von den Vögeln kaltgemacht haben. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 meinereiner, vor 19 Stunden: Ich habs so satt mich über Flüchtlinge, IS und alles was sonst irgendwie damit zu tun hat zu unterhalten, es zu hören oder sonst in irgend einer weiße damit genervt zu werden. "Ich bin eigentlich kein Nazi, aber..." Ich hab vor allem diese Flüchtlingskiste auch sowas von satt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Darüber reden ist zu komplex...Lösungen keine in Sicht...die ersten Hiobsbotschaften wie Steuererhöhungen schon im Raum...wenn man FB glauben schenken kann, dann gehen die Behörden den falschen Weg und untersagen Motorrad Vereinigungen die Teilnahme am Kölner Fasching, werfen Polizisten raus weil sie sich kritisch in FB äußern usw. - ich bin zwar erst 38 aber eines ist mir klar geworden, in diesem Land werde ich meinen Lebensabend nicht verbringen. Bearbeitet 27. Januar 2016 von Markus_Maximus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Markus_Maximus, vor 17 Minuten: Darüber reden ist zu komplex...Lösungen keine in Sicht...die ersten Hiobsbotschaften wie Steuererhöhungen schon im Raum...wenn man FB glauben schenken kann, dann gehen die Behörden den falschen Weg und untersagen Motorrad Vereinigungen die Teilnahme am Kölner Fasching, werfen Polizisten raus weil sie sich kritisch in FB äußern usw. - ich bin zwar erst 38 aber eines ist mir klar geworden, in diesem Land werde ich meinen Lebensabend nicht verbringen. Oder meinst du Fredi Bobic? Bearbeitet 27. Januar 2016 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 (bearbeitet) Oh, ist schon wieder WeltDeutschlanduntergang? Alle Jahre wieder, eh? Bearbeitet 27. Januar 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Euch wird das Lachen auch noch irgendwann vergehen. Das ganze Land inkl. Politik etc. entwickelt sich in eine Richtung die mir nicht gefällt. Dies auch nicht erst die letzte Zeit sondern seit Jahren. Ich bin 38, man sollte jemanden in meinem Alter zugestehen, dass er eine Meinung hat und diese vertritt. Ich bin kein Teenie oder FB Hetzer, ich beobachte, analysiere und entscheide. Dazu gibt es auf FB nicht nur AfD Anhänger und Aluhutträger...eure immer verlangten seriösen Quellen gibt es nicht, nichts und niemand in diesem Land ist unabhängig. Wenn ich für mich jetzt sage, dass ich hier nicht alt werden will, ist es meine Entscheidung...ob dafür ne Welt oder ein Staat untergehen muss ist für mich nicht relevant. Ich treffe meine eigenen Entscheidungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 38? Ach das erklärt endlich deine Geltungssucht die letzten Monate, Midlife-crisis 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Markus_Maximus, vor 17 Minuten: Euch wird das Lachen auch noch irgendwann vergehen. Das ganze Land inkl. Politik etc. entwickelt sich in eine Richtung die mir nicht gefällt. Dies auch nicht erst die letzte Zeit sondern seit Jahren. Ich bin 38, man sollte jemanden in meinem Alter zugestehen, dass er eine Meinung hat und diese vertritt. Ich bin kein Teenie oder FB Hetzer, ich beobachte, analysiere und entscheide. Dazu gibt es auf FB nicht nur AfD Anhänger und Aluhutträger...eure immer verlangten seriösen Quellen gibt es nicht, nichts und niemand in diesem Land ist unabhängig. Wenn ich für mich jetzt sage, dass ich hier nicht alt werden will, ist es meine Entscheidung...ob dafür ne Welt oder ein Staat untergehen muss ist für mich nicht relevant. Ich treffe meine eigenen Entscheidungen. bin auch 38 du alter Sack^^ Dann lass dich halt im Ausland pflegen und Windeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Melden Teilen Geschrieben 27. Januar 2016 Fühle mich noch gut, mein Plan steht, hoffe doch das meine zukünftige Frau mich pflegt und meinen Plan mit ner Scheidung nicht zum Scheitern bringt. Bis 60 arbeiten, Haus verkaufen, dann mit der Kohle ne Wohnung oder ein Häuschen irgendwo wo es uns gefällt kaufen und dann bei etwas schönerem Wetter und Klima das Leben bis zum Ende genießen. Tendenz geht für mich nach Italien an nen See wie Lago Maggiore z.B. Klingt für mich besser als bis 67 malochen und dann eine Rente zu bekommen von der man nicht leben kann. @Angstman Ist wie alles im Leben Auslegungssache..aber nicht das ich wüsste.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...