Gast Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Chuck der Norris, vor 8 Minuten: Ich hasse Leute die sich darüber auf regen und ein Spiel schlecht reden, wenn es sich gerade mal im Alpha Status befindet! ... Bestes Beispiel ist hier für wieder Warhammer 40.k Eternal Crussade Die Bewertungen sind teils schlecht, "weil es für eine Alpha, echt nicht gut optimiert ist" ... Gott verdammt, dafür ist die verfickte Alpha doch da, um eine frühe Version zur verfügung zu stellen um dann mit den Spielern herraus zu finden was arg falsch ist oder was generell noch fehlt. Ist das nicht auch schon als Politik einzuordnen, bzw. als Stimmungsmache? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Ja, vorallem da immer mehr Leute auf die Bewertungen bei Steam achten und wenn da mehr Leute negativ bewerten, weil sie ihre Waffen in der Alpha nicht mit Hellokittystickern bekleben konnten, schreckt der rote Daumen nach unten schon erstmal ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 28. Januar 2016 Also ich mach mir am liebsten immer noch selbst ein Bild über Spiele, sei es nun über yt oder ähnliches, aber steam Bewertungen haben mich bisher eher weniger gejuckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Dayjay, vor 22 Stunden: Lustig, 5 Minuten nachdem ich gepostet habe bekomme ich endlich die Trackingnummer vom Verkäufer. Sollte dann also heute endlich ankommen, war halt nur leider keine Expresslieferzeit. Mal sehen ob ich die paar Euro wieder bekomme, der Händler selbst ist nicht schuld. "Sendung verzögert" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 bekommste nie das Teil. Schwör ich dir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 29. Januar 2016 Ich suche eine Reiter Hose, gebe "Reiterhosen" in die Google Bildersuche ein... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Natürlich zwang mich meine Neugier, das auch zu googlen...whhhhyyyyy ;_; Als Strafe für diese Anstiftung zum komische-Sachen-Googlen reitest du dann gefälligst auf sowas: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Am Samstag Prüfung haben und dann dazu erst um 4 Uhr suckt einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Genug geld für ne neue Grafikkarte angespart und nun das übliche" will ich NVIDIA oder ATI" und dazu noch die etwas überzogenen Preise. Ich hab auch das dumme Gefühl, dass kurz nach dem Kauf wieder ne neue Generation erscheint und die Preise wieder stark reduziert werden. #ersteweltprobleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 hall0, vor 5 Stunden: Am Samstag Prüfung haben und dann dazu erst um 4 Uhr suckt einfach. Know dat feel, bro. Hab am Samstag in zwei Wochen Prüfung - Abgabe und Präsentation und wenn es so läuft wie beim letzten Kurs, komme ich da leider auch nicht vor 3 - 4 Uhr raus, obwohl ich um 10:30 dran sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Origin ... Hab ja immer noch keinen Zugriff auf mein Konto und reset Mail kommt auch nicht an. Also heute nochmal n Ticket erstellt, und denen meine Handy Nr gegeben. Kam auch gleich n Anruf allerdings meldet sich neimand und man hört es einfach nur rauschen, was mir nach ~3 Minuten ohne Antwort dann zu blöd wurde ... Saftladen. Ich werd denen garantiert nich noch mehr Kohle in den Arsch blasen indem ich ihre scheiß kostenpflichtige Service Hotline anrufe ... Penner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Burner, vor 32 Minuten: Genug geld für ne neue Grafikkarte angespart und nun das übliche" will ich NVIDIA oder ATI" und dazu noch die etwas überzogenen Preise. Ich hab auch das dumme Gefühl, dass kurz nach dem Kauf wieder ne neue Generation erscheint und die Preise wieder stark reduziert werden. #ersteweltprobleme. Also habe mir vor mehr als einem Jahr die 980 gekauft und bisher kein Spiel gefunden was auf maximalen Einstellungen unter 60fps lief. Die Zeit das jedes Jahr neue super Grafik erscheint und man jedes Jahr den kompletten PC austauschen muss sind doch seit 2000 vorbei. Würde da beherzt bei einer neuen Generation zugreifen und Spaß haben das einige Jahre alles ohne große Probleme laufen wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Sergio, vor 20 Minuten: Origin ... Hab ja immer noch keinen Zugriff auf mein Konto und reset Mail kommt auch nicht an. Also heute nochmal n Ticket erstellt, und denen meine Handy Nr gegeben. Kam auch gleich n Anruf allerdings meldet sich neimand und man hört es einfach nur rauschen, was mir nach ~3 Minuten ohne Antwort dann zu blöd wurde ... Saftladen. Ich werd denen garantiert nich noch mehr Kohle in den Arsch blasen indem ich ihre scheiß kostenpflichtige Service Hotline anrufe ... Penner. Konnte mich bis eben auch nicht einloggen. laut postfach wurde 3 mal versucht das passwort zurück zu setzen... Ich habe allerdings auch schon seit gut einem jahr eine gmail adresse als login vom support setzen lassen und meine alte web.de adresse funktioniert immer noch als login... 100% saftladen. Sepsis, vor 10 Minuten: Also habe mir vor mehr als einem Jahr die 980 gekauft und bisher kein Spiel gefunden was auf maximalen Einstellungen unter 60fps lief. Die Zeit das jedes Jahr neue super Grafik erscheint und man jedes Jahr den kompletten PC austauschen muss sind doch seit 2000 vorbei. Würde da beherzt bei einer neuen Generation zugreifen und Spaß haben das einige Jahre alles ohne große Probleme laufen wird. ja die hab ich auch in die engere auswahl genommen. wahrscheinlich werde ich aber eh wieder zu knauserig sein und am ende gar nichts kaufen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Morgen um 5 raus. Ich hasse Schnittstellenmigration. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...