Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 -=Sarlon=-, vor 9 Stunden: Natürlich zwang mich meine Neugier, das auch zu googlen...whhhhyyyyy ;_; Als Strafe für diese Anstiftung zum komische-Sachen-Googlen reitest du dann gefälligst auf sowas: Weiß garnicht was ihr habt, mir wurde nichts angezeigt außer Uropas alter Reiterhose und etlichen Katalogbildern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 Google passt sich ja bekanntlich an die Vorlieben der Nutzer an 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 30. Januar 2016 JaNeK, vor 2 Minuten: Google passt sich ja bekanntlich an die Vorlieben der Nutzer an 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Necrofridge, vor 8 Stunden: Morgen um 5 raus. Ich hasse Schnittstellenmigration. ffffffuuuuu Auch noch Ladegerät vom Notebook im Büro liegen lassen. Hoffe das dauert nich länger als ne halbe Stunde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Chuck der Norris, vor 12 Stunden: Weiß garnicht was ihr habt, mir wurde nichts angezeigt außer Uropas alter Reiterhose und etlichen Katalogbildern JaNeK, vor 11 Stunden: Google passt sich ja bekanntlich an die Vorlieben der Nutzer an Öhm...äh...also das...also...das kann ich erklären!...Das ist weil...wegen...fuck Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Reithosen / Reiterhosen ---> Katalog, Amazon & stuff / Augenkrebs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Ab morgen gehts nach Kiruna mit Bus und Bahn und ich hab mein Ladegeräte ins Paket gepackt und schon weggeschickt, verdammt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Necrofridge, vor 8 Stunden: ffffffuuuuu Auch noch Ladegerät vom Notebook im Büro liegen lassen. Hoffe das dauert nich länger als ne halbe Stunde Nach 3 Stunden abgebrochen, weil der Kunde seine Seite nicht migriert bekommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 Voller Freude eine PS4 zu besitzen und damit jetzt ein geeignetes Abspielgerät für Netflix zu haben, habe ich grad mal den Probemonat geordert und die erste Serie und zwei Minuten später mal einen Film gestartet. Nur musste ich dann feststellen, dass man die App völlig vergessen kann, weil sie ihr Material dauerhaft mit 60hz an den Fernseher schickt; sprich: Keine Anpassung der Bildwiederholrate ans Material. Auf der XBox (yay, noch ein Abspielgerät) das gleiche. Mein Fernseher ist zu alt und hat kein Netflix. Also alles fürn Arsch. Denn bei 60ghz kommt die Bildglättung (ja ich bin so einer, der das mag) nicht mehr hinterher, und das Bild stockt alle paar Sekunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 geh einfach nach draußen und scheiß auf den rotz 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 31. Januar 2016 aqab0N, vor 2 Stunden: Voller Freude eine PS4 zu besitzen und damit jetzt ein geeignetes Abspielgerät für Netflix zu haben, habe ich grad mal den Probemonat geordert und die erste Serie und zwei Minuten später mal einen Film gestartet. Nur musste ich dann feststellen, dass man die App völlig vergessen kann, weil sie ihr Material dauerhaft mit 60hz an den Fernseher schickt; sprich: Keine Anpassung der Bildwiederholrate ans Material. Auf der XBox (yay, noch ein Abspielgerät) das gleiche. Mein Fernseher ist zu alt und hat kein Netflix. Also alles fürn Arsch. Denn bei 60ghz kommt die Bildglättung (ja ich bin so einer, der das mag) nicht mehr hinterher, und das Bild stockt alle paar Sekunden. Firestick von Amazon in den Fernseher? Hat sohnemann auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Wohnungssuche mit derzeit geringem Einkommen ist wirklich schwierig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Meld dich als Flüchtling an. Bekommst die Wohnung gestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Hmm eigentlich ne gute idee, aber ich hab leider so gar nix Südländisches an mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Februar 2016 Burner, vor 7 Minuten: Hmm eigentlich ne gute idee, aber ich hab leider so gar nix Südländisches an mir 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...