Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Neues Nexus6 ist in einer booten->apps optimieren->crashen->booten- schleife gefangen und ich kriegs nicht raus. werkseinstellungen und cache killen bringt nichts.

:wtfgtfo::wtfgtfo::evil::evil:

Mal probieren ins Bootmenü zu kommen? Powertaste für 10-20 Sekunden drücken. Daten sollten nicht verloren gehen.

Oder:

1. Ausschalten
2. Lautstärke runter Taste und Power Taste gedrpckt halten, bis der Fastboot Modus kommt
3. Mit Lautstärke Tasten navigieren und mit Power Taste bestätigen

Bearbeitet von Th3Z0n3

Th3Z0n3, vor 10 Stunden:

Mal probieren ins Bootmenü zu kommen? Powertaste für 10-20 Sekunden drücken. Daten sollten nicht verloren gehen.

Oder:

1. Ausschalten
2. Lautstärke runter Taste und Power Taste gedrpckt halten, bis der Fastboot Modus kommt
3. Mit Lautstärke Tasten navigieren und mit Power Taste bestätigen

ja und dann?

Ich komm ins FastBootmenü. Das tut aber leider nichts, sondern startet das Handy bei jeder Option einfach nur neu. Nur bei recovery komm ich auf den "kein Befehl" Bildschirm von wo aus ich in den stock recovery manager komme. Da kann ich auch Cache und Handy wipen, aber das bringt wie gesagt ebenso wenig.

Geht einfach zurück der olle Klotz.

So wie es ausschaut, wird Deadpool hier im IMAX nicht in OV laufen :(  ... aber aber aber... die deutsche Syncro von Ryan Reynolds passt doch überhaupt nicht zu dem Charakter :(

Chuck der Norris, vor 29 Minuten:

So wie es ausschaut, wird Deadpool hier im IMAX nicht in OV laufen :(  ... aber aber aber... die deutsche Syncro von Ryan Reynolds passt doch überhaupt nicht zu dem Charakter :(

Lifehack: englische Tonspur ziehen und auf mp3-player kopieren. Bei Filmstart Kopfhörer auf und Tonspur starten. :trollface: 

Top Idee. Ins IMAX gehen und sich dann blechernen Sound an tun der in irgendeinem Hinterhof Kino mit ner Blechdose aufgenommen wurde. :ugly:

• Gefällt mir! 3

Ganz toll, gestern noch Road to Gehenna in ´nem dubiosen keyshop gekauft, heute is Steamsale und da ist´s sogar noch billiger  :facepalm:.

• Gefällt mir! 1

Targadach abgenommen, wollte aber nicht wieder rein. Ordentlich draufgehauen und auf der anderen Seite ist erstmal schön der Lack abgeplatzt. -_- 

Arcaras, vor 5 Minuten:

Hilft noch nich wirklich, wir brauchen mehr Power :(.

screen1.jpg

?

• Gefällt mir! 1