Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 (bearbeitet) Timothy, vor 2 Stunden: Ein bisschen too much zahlen und strichlein Nimmst du die Taucher Version, die hat sogar eine Alarmfunktion, wobei es ja unzählige Varianten gibt. Spoiler Quote Knackpunkt ist dass ich keine Lust habe die Uhr bei verschiedenen Aktivitäten zu wechseln. Könnte schon mal sein dass sie mal irgendwo entlangkratzt oder ein bisschen kontaktleim abbekommt. Nuja, die geposteten Seikos sind ja jetzt keine Schweineteuren Deskdiver Uhren, wenn da mal ein Kratzerchen dran kommt ist das halt einfach so.^^ PS: Letztlich alles Geschmackssache, aber persönliche finde ich die G-Shock Uhren einfach furchtbar. Das ist was fürs Schwimmbad,...oder zum Bergsteigen . Aber jedem Tag mit so einem Plastikklumpen am Arm würde mich überfordern. Bearbeitet 14. Februar 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 14. Februar 2016 Naja, würde meine jetzige baby g jetzt nicht unbedingt als plastikklumpen bezeichnen (im gegensatz zu den g shocks, welche mir irgendwie schon zusagen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 15. Februar 2016 Lol, Olle textet mich um 4 Uhr morgens auf fb zu und ist zum Schluss so "wow, it's like talking to a brick wall". ICH SCHLAFE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 Schon wieder vergessen Cidre zu kaufen -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 17. Februar 2016 C'est cidre, not... oh wait Spoiler 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Februar 2016 Scheisse tun mir meine Arme und Finger weh, und das wegen einer verdammten Couch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Wurde´s doch noch länger als ´ne dreiviertel Stunde und du musstest so oft die Armlänge Abstand "abmessen" ??? Oder hat der Schwarzlichttest doch noch unangenehme Überraschungen enthüllt ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Oder es bedeutet: "jetzt lieber nicht mehr das Schwarzlicht anmachen" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Arcaras, vor 1 Stunde: Wurde´s doch noch länger als ´ne dreiviertel Stunde und du musstest so oft die Armlänge Abstand "abmessen" ??? Oder hat der Schwarzlichttest doch noch unangenehme Überraschungen enthüllt ??? Ne Das Monster ist halt drei Meter lang und lässt sich nur in der Mitte einmal trennen. Das ganze dann aus dem ersten Stock bei der Vorbesitzerin runter und bei mir wieder hoch, mit zwei Mann. Und mein Schwager wusste halt als nicht wie man n Möbelstück anpackt und trägt und wir mussten alle 5 Meter Pause machen damit er neu anpacken kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 20. Februar 2016 Zur selben Zeit arbeiten (in 3 Schichten die alle 3 tage wechseln) und studieren ist echt super beschissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Mein Handy hat nun entgültig das Zeitliche gesegnet und mir damit die Entscheidung abgenommen, mein nächstes wird kein verficktes Samsung 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 hol dir ein cooles Windows Handy 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 (bearbeitet) Rupert_The_Bear, vor 2 Stunden: Mein Handy hat nun entgültig das Zeitliche gesegnet und mir damit die Entscheidung abgenommen, mein nächstes wird kein verficktes Samsung Ich persönlich bin es ja leid zig hundert Euro für überteuertes Zeug auszugeben, was einem dann auch noch runter fällt, anderweitig kaputt geht, oder geklaut wird....das letzte mal sogar zusammen mit dem Auto. Ich finde außerdem das die Glaspaläste von Apple, Samsung & Co. mittlerweile auch groß genug sind....Mehr wie 200 Euro gebe ich jedenfalls keinesfalls mehr aus. Wer so ein Ding allerdings als Statussymbol ansieht, weils halt „en Vogue“ ist das neuestes 600 Euro Apfelphone zu haben, sollte auch weiterhin diese Produkte kaufen. Ich will mittlerweile einfach nur noch ein Smartphone das man nicht wie Zuckerwatte behandeln muss, oder bei dem einen der Schlag trifft wenn es mal aus Versehen der Hand rutscht….und ein Kunstobjekt benötige ich schon gar nicht. Daher ein Tip in folgende Richtung (-gibt aber noch viele weitere Alternativen). Von den technischen und qulitativen Eckdaten her müssen sich die Geräte zudem keinesfalls vor den Platzhirschen verstecken. Außerdem werden sie in den gleichen Fabriken und von denselben Mitarbeitern hergestellt wie zB. die ganzen bekannten Marken. http://www.elephonestore.com/elephone-p9000-deca-core-4g-phone.htmlhttp://www.chinahandys.net/testberichte-liste/ Bearbeitet 21. Februar 2016 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Wenn dann schon die Xiaomi phones. Da hast wenigstens ne ordentliche community und auch Updates. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 21. Februar 2016 Ich hab ein Nexus 5 und bin zu Frieden. Es hat Gorilla-Glas was ein muss ist falls es mal runter fällt und ist auf jeden Fall besser als das was Samsung da anzubieten hat. Ich würde auch immer eine Lederschutzhülle dazu kaufen. Außerdem hat man immer das neueste Android drauf... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...