Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Boah ey der Internet scheiss krams ist immernoch net am laufen....

Mein Paket mit dem 1zu1 durchtausch (also wo ich dem Boten dem defekten Router gebe und er mir den neuen) das gestern auftauchen sollte, ist ganz offiziell verschollen gegangen. Jetzt ist ein neues Unterwegs welches morgen kommen soll... jetzt erstmal nen Ersatzrouter besorgt...

Zitat vom heutigen Gespräch bei 1&1: "Ja also Herr XYZ normalerweise gehen uns ja nie Pakete verloren, aber sie haben nun leider Pech gehabt"

Jaaa danke. <_< Nu kann ich dann nicht mehr sagen, das bei 1&1 alles okay war... :okay: Vorallem die haben mir ja sogar die Bestätigung geschickt das der Kurier es erhalten hat, aber der selber wusste von dem Paket gar nix.  :lol:

Ich verfluchte dich Marcel Davis :zoidberg:

Wollte heute eigentlich schwimmen gehen, bin aber mit übesltem Muskelkater in 70% meines Körpers aufgestanden :omg: ... ich war doch nur joggen :omfg:

Musste unerwartet ne Stunde auf jemanden warten. Hatte keinen Tabak dabei und hab mir ne Schachtel Luckies im Supermarkt gekauft. 5,50€... Und nu is mir von dem Zeugs auch noch schlecht geworden... keine Ahnung wie ich das mal Qualmen konnte :blink2:

Ebay Kleinanzeigen, 

was da für Gesocks aus den Löchern gekrochen kommt ist der helle Wahnsinn. Und ich will noch nicht mal irgendeine Kacke günstig loswerden... 

Echt mal! Anstatt so richtig schön einen Preis auszuhandeln kommt immer gleich dieser Scheiß. Und was die teilweise für nen Ton drauf haben. :unsure2:

Burner, vor 5 Stunden:

Musste unerwartet ne Stunde auf jemanden warten. Hatte keinen Tabak dabei und hab mir ne Schachtel Luckies im Supermarkt gekauft. 5,50€... Und nu is mir von dem Zeugs auch noch schlecht geworden... keine Ahnung wie ich das mal Qualmen konnte :blink2:

Echt? Bin grad auf Luckies umgestiegen, weil die im Gegensatz zu Pall Mall nich so kratzen. :kritisch: 

Wenn man sonst selber dreht (Piel Roja/Pueblo/American Spirit) und denn Parfürmierte raucht ist das schon ein ziemlicher Unterschied.

Jap, sobald ich zwischendurch wieder Luckies oder Pall Mall rauche wird mir auch immer schlecht. Wie bei diesen ollen light Kippen.

Banken ... Kollegen haben teilweise schon seit Donnerstag Gehalt aufm Konto und hier wirds wohl vor Montag nix. <_< 

Bin zwar jetzt nich pleite, aber is schon ärgerlich immer später zu bekommen als die anderen, nur weil die eigene Bank nich die "Hausbank" der Firma is bzw dieser Gruppe angehört ...

Bösertobi, vor 1 Stunde:

Gerade mal 4h geschlafen andauernd so ein Krach draußen das man immer aufwacht ist der ww3 ausgebrochen ?

Flüchtlingsheim in der Nachbarschaft? Guck mal ob das noch steht... :trollface: