Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Leo hat seinen Oscar. Death of a Meme witnessed. Sad lulz were had. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4368 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 PS: Aber kann mir mal einer sagen was genau "Oskar Werbung" sein soll? Quote Rund 20 Millionen Dollar hat der Verleih in Oscar-Werbung für DiCaprio investierthttp://web.de/magazine/unterhaltung/tv-film/oscar/oscars-2016-endlich-leonardo-dicaprio-oscar-31378762 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 29. Februar 2016 Bestechungsgelder 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Woah, heute den ersten Falschfahrer getroffen. Fuhr rückwärts auf der Autobahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Vielleicht bist du ja falsch rum gefahren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Ok, erwischt. Es ist ja auch klar warum: Jonez, On 13.10.2009 at 22:34: fahr einfach immer rückwärts, dann hast du vorderradantrieb 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 Alter Musst du langeweile haben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Großartig, diese Woche sollte mein Praktikum beginnen aber was passiert? Werde natürlich heftigst krank in der Nacht. 39 Grad Fieber, Hals-, Augen-, Kopfschmerzen... und jetzt erstmal krankgeschrieben für diese Woche. Fängt schon mal gut an, denken die sich bestimmt... Bearbeitet 2. März 2016 von mig35 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 Gibt nichts geileres als Renovierungsarbeiten im Haus mit Schlafmangel. Fick dich Schlagbohrer! Dazu Halsweh welches immer schlimmer wird. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) El_Exodus, vor 8 Minuten: Gibt nichts geileres als Renovierungsarbeiten im Haus mit Schlafmangel. Fick dich Schlagbohrer! Gefühlt werden hier seit sechs Monaten Bohrer, Schlagbohrer und alle arten an Hämmern im Wechsel genutzt. Scheint so als würde jede Wohnung um uns herum gemacht werden. Da lob ich mir ja die Wände dieses Altbaus welche den Schall noch so wunderbar tragen. Highlight waren die Bohrungsarbeiten Samstags sowie Sonntags um 8. Kann man schonmal machen. Wurde dann mit einigen verbalen Entgleisungen meinerseits aber recht schnell unterbunden. Bearbeitet 3. März 2016 von Flexen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 Netzwerkkabel ist etwa 1m zu kurz. muss ich meinen Rechner erstmal provisorisch unterbringen. Mal wieder. Hat jemand Erfahrung mit Verlängerungskabeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 W-LAN? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 Steckdosen Internetz 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 Bongotrommel Morsecode. "Schmeckt Marmelade auf Toast?- Käse ist besser." BF-G Rhetorik 101... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 3. März 2016 Burner, vor 30 Minuten: Netzwerkkabel ist etwa 1m zu kurz. muss ich meinen Rechner erstmal provisorisch unterbringen. Mal wieder. Hat jemand Erfahrung mit Verlängerungskabeln? Ich hatte mal ein USB Verlängerungskabel. Ich meine das hat nicht gut funktioniert. Ein längeres Kabel kaufen ist keine Option für dich? Könnte mir vorstellen das es im Endeffekt günstiger als zu verlängern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...