Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

Burner, vor 43 Minuten:

Netzwerkkabel ist etwa 1m zu kurz. muss ich meinen Rechner erstmal provisorisch unterbringen. Mal wieder. Hat jemand Erfahrung mit Verlängerungskabeln?

Gibt Kupplungen. Tun was sie sollen, zumindest bei 100Mbit noch keine Probleme gehabt.

• Gefällt mir! 1

oe1zi, vor 18 Minuten:

Ich hatte mal ein USB Verlängerungskabel. Ich meine das hat nicht gut funktioniert. Ein längeres Kabel kaufen ist keine Option für dich? Könnte mir vorstellen das es im Endeffekt günstiger als zu verlängern.

Kabel ist bei Bau des Hauses fest verlegt worden, da die Anschlüsse in einem anderen Raum sind. Entweder ich nehme ein Verlängerungskabel oder eine Kupplung. :/

Hermes ey. Zugestellt in Rheda. Alter, Rheda ist mal 50km von der Lieferadresse entfernt, danke ihr Schwachmaten.

• Gefällt mir! 2

Alternate hat nun genau 7 Tage Zeit mir eine Grafikkarte mit 2 funktionierenden Lüftern ohne Kugellagerschaden zu schicken. Kommts einen Tag zu spät hol ich mein Geld zurück und kauf beim Händler um die Ecke. Wie zum Henker kommt sowas durch die Qualitätskontrolle des Herstellers? Wie kann man so einen Müll rausschicken? Ich bin ziemlich angepisst.

Dann solltest du ja eher n Hals auf den Hersteller haben, Alternate wird wohl kaum jedes Teil vor Versand nochmals prüfen :kritisch: 

• Gefällt mir! 1

Burner, vor 16 Stunden:

Alternate hat nun genau 7 Tage Zeit mir eine Grafikkarte mit 2 funktionierenden Lüftern ohne Kugellagerschaden zu schicken. Kommts einen Tag zu spät hol ich mein Geld zurück und kauf beim Händler um die Ecke. Wie zum Henker kommt sowas durch die Qualitätskontrolle des Herstellers? Wie kann man so einen Müll rausschicken? Ich bin ziemlich angepisst.

Kontrolleure kosten Geld... :ugly:

g2a ist doch ein totaler scheiss laden ... die ganze Zeit kostet The Division bei denen 39€ und seit neuestem ist es für 25% runtergesetzt ... aber natürlich nicht von den 39€, sondern jetzt von 59€ ... d.H. der Key ist jetzt so teuer, wie als wenn ich es mir im Laden oder bei Amazon hole. Solche dummen wichser.

Chuck der Norris, vor 33 Minuten:

g2a ist doch ein totaler scheiss laden ... die ganze Zeit kostet The Division bei denen 39€ und seit neuestem ist es für 25% runtergesetzt ... aber natürlich nicht von den 39€, sondern jetzt von 59€ ... d.H. der Key ist jetzt so teuer, wie als wenn ich es mir im Laden oder bei Amazon hole. Solche dummen wichser.

Hat Steam doch u.a. mit GTA V im Sale genauso gemacht. Ist halt mittlerweile usus. Gibt ja Gott sei Dank noch andere Key Shops. ;) 

Bearbeitet von Sergio

Ich hab's mir bei gamesplanet geholt (UK, nicht DE). Wenn Du in der Steamgruppe "for uncut" bist, gibt's nochmal 5% Rabatt.

Die letzten Jahre musste ich immer so 20-30€ Nebenkosten Nachzahlen. Dieses Jahr 200€ :huh:
Selbst der Vermieter meinte ich soll nochmal nachschauen weil er von den Zahlen die er von der Hausverwaltung bekommen hat etwas verdutzt war. 

Kann mir das nicht erklären. Hab zwar diesen Winter wirklich gut geheizt. Aber ich war Am Wochenende fast nie da und Weihnachten auch 2 Wochen nicht. 

Dazu diesen Monat noch Steuern fürs Auto und TÜV... kann ich gerade nicht gebrauchen son scheiß <_<

Bearbeitet von General_Abrahams

Um 11 Prüfung zum Bremsprobeberechtigten... (Bremstechnik, Bremsberechnung, Unfallschutz, usw. )und hab grade erfahren, das meine Ausbildungskoordinatorin in der mündlichen dabei sitzt. :zoidberg:

Ich hab jetzt schon schiss obwohl ich das alles blind kann. :panic: