Zum Inhalt springen
Tankhunter

Hass Thread

Empfohlene Beiträge

SirGutz, vor 3 Stunden:

Wer bremst verliert 100% richtige Antwort :zoidberg:

Ich glaube dann wär ich arbeitslos :zoidberg:

Dr_Kuh, vor 2 Stunden:

3qcx9x.jpg

Hach bfg :wub:

Bestanden woop woop. :somuchwin:

• Gefällt mir! 3

Black__Jack, vor 8 Minuten:

Ich glaube dann wär ich arbeitslos :zoidberg:

Mehr Zeit für bf-g :derb:. Aber Glückwunsch trotzdem.

• Gefällt mir! 1

Bildschirm wird einfach schwarz und nix geht mehr. Oder irgendwie doch, da zB Teamspeak im Hintergrund weiter läuft und ich die Leute verstehen kann und die mich. PC friert also nicht komplett weg. Fehlermeldung gibts aber keine, zumindest keine die auf popt. Einzige Möglichkeit bisher, ein Neustart. Erst ist das nur recht vereinzelt aufgetretten, aber nun doch schon recht häufig. Geht daher aktuell ultra aufm Sack. Seit ich GTA5 spiele und mitschreibe hab ich das seit 2 Tagen nun schon 6x gehabt.

Mal ins Ereignisprotokoll geschaut und die Konstante ist die hier. Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Wiederhergestellt wird da kein Stück. Am Arsch. Andere Treiberversion auch schon probiert, kein Erfolg. An den Settings vom Spiel geschraubt, brachte auch nix.

Wenn ich das GPU Z logfile anschau, fällt auch nix extremes auf

Date        , GPU Core Clock [MHz] , GPU Memory Clock [MHz] , GPU Temperature [°C] , Fan Speed (%) [%] , Fan Speed (RPM) [RPM] , GPU Load [%]
2016-03-07 16:04:52 ,              911.3   ,               1375.0   ,               64.0   ,              36   ,                1608   ,         27   , 

Temp mit um die 60° kanns nu nicht sein. Bis zu 95° sollen die R9 380 aushalten. Da bin ich noch gut ein Stückchen entfernt.

Nervt ultra und schieb daher Hass.

Du bist doch ein großer Junge, du schaffst das! :trollface:

€: Wo ist jetzt schon wieder das dämliche Zitat hin? Scheiss Merkfunktion oder whatever...ging jedenfalls an Blacky und seine Koordinationsfräulein Problematik <_<

Bearbeitet von Rupert_The_Bear
  • Gefällt mir! 1

Rupert_The_Bear, vor 2 Minuten:

Du bist doch ein großer Junge, du schaffst das! :trollface:

€: Wo ist jetzt schon wieder das dämliche Zitat hin? Scheiss Merkfunktion oder whatever...ging jedenfalls an Blacky und seine Koordinationsfräulein Problematik <_<

:lol::achkomm:

Ja die blöden sprüche zu meiner Größe kamen von den Prüfern auch wie immer. :derb:
Und die Chefin war nur stinkig auf den Typen neben mir, weil das son Idiot ist.
So viel zum Thema Fachpersonal. :zoidberg:

hall0, vor 5 Stunden:

Bildschirm wird einfach schwarz und nix geht mehr. Oder irgendwie doch, da zB Teamspeak im Hintergrund weiter läuft und ich die Leute verstehen kann und die mich. PC friert also nicht komplett weg. Fehlermeldung gibts aber keine, zumindest keine die auf popt. Einzige Möglichkeit bisher, ein Neustart. Erst ist das nur recht vereinzelt aufgetretten, aber nun doch schon recht häufig. Geht daher aktuell ultra aufm Sack. Seit ich GTA5 spiele und mitschreibe hab ich das seit 2 Tagen nun schon 6x gehabt.

Mal ins Ereignisprotokoll geschaut und die Konstante ist die hier. Der Anzeigetreiber "amdkmdap" reagiert nicht mehr und wurde wiederhergestellt. Wiederhergestellt wird da kein Stück. Am Arsch. Andere Treiberversion auch schon probiert, kein Erfolg. An den Settings vom Spiel geschraubt, brachte auch nix.

Wenn ich das GPU Z logfile anschau, fällt auch nix extremes auf

Date        , GPU Core Clock [MHz] , GPU Memory Clock [MHz] , GPU Temperature [°C] , Fan Speed (%) [%] , Fan Speed (RPM) [RPM] , GPU Load [%]
2016-03-07 16:04:52 ,              911.3   ,               1375.0   ,               64.0   ,              36   ,                1608   ,         27   , 

Temp mit um die 60° kanns nu nicht sein. Bis zu 95° sollen die R9 380 aushalten. Da bin ich noch gut ein Stückchen entfernt.

Nervt ultra und schieb daher Hass.

Da gibts irgendwo ne Lösung dafür im Internet....hab ich schon mal gelesen.

...generell ist das Game-Design von Ubi ja schon für den Arsch wegen dem ganzen Sammelzeugs. Eben Black Flag rausgekramt. Hat man vorher Titel mit direktem Movement gespielt kommt man sich vor als ob man nen dichten Schwerbehinderten steuert. Kein Vergleich zu AC2. Und die optionalen Ziele sind weitestgehend eher ne spaßfreie Angelegenheit. Aber gibt ja keine wirkliche Alternative für das Setting :(

kunde, vor 49 Minuten:

Da gibts irgendwo ne Lösung dafür im Internet....hab ich schon mal gelesen.

Ich such seit zwei Tagen und ich find nix. :fox:

hall0, vor 1 Stunde:

Ich such seit zwei Tagen und ich find nix. :fox:

Ein ähnliches Problem mit "Treiber wieder hergestellt" kenn ich von meiner alten gtx 260. Für den Fall das hier parallelen von Nvidia zu ATI gezogen werden können, solltest du schonmal nen Pappkarton zur Seite stellen und ein Loch im Garten Graben...

Ja aber was bedeuted nun das Loch im Garten :ugly: