Angstman 1394 Melden Geschrieben 7. März 2016 hall0, vor 3 Minuten: Ja aber was bedeuted nun das Loch im Garten Ach so Zur Beerdigung des Familienmitglieds "ATI" natürlich @T: schon wieder nen Jahr näher an der 30. Fuck. 1
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. März 2016 Da noch gut Garantie drauf ist, wird da so schnell nix beerdigt Happy Birthday
Angstman 1394 Melden Geschrieben 8. März 2016 hall0, vor 13 Minuten: Da noch gut Garantie drauf ist, wird da so schnell nix beerdigt Happy Birthday Na dann hast ja Glück, selbst wenn sie dir verreckt. Danke.
hall0 1758 Melden Geschrieben 8. März 2016 Das Teil is nun 4 Monate alt, davon würde der PC gut 1,5 Monate angefasst. An Altersschwäche stirbt die mir nun also nicht weg.
kunde 103 Melden Geschrieben 8. März 2016 Kannst du die Spannung minimal etwas erhöhen? Stand im AMD Forum das sowas geholfen habe. +15mV
Th3Z0n3 481 Melden Geschrieben 8. März 2016 Da ist Garantie drauf. Nix mit Spannung erhöhen um Gottes Willen. Alle Treiber/Treiberleichen löschen und nochmal alles neu drauf. Du kannst dir den Display Driver Uninstaller laden (oder mit dem AMD internen Programm) und das damit machen. Danach im abgesicherten Modus den neuen Treiber installieren und wieder normal starten. - In den abgesicherten Modus (mit Adminrechten) gehen - Alten Treiber samt Treiberordner löschen - Neustart wieder im abgesicherten Modus und aktuellsten Treiber installieren - Normal neustarten Und bitte keine Betatrieber benutzen.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 9. März 2016 da muss man relativ dringen wo anrufen und Vodafone hat eine Bundesweite Störung -.-
kunde 103 Melden Geschrieben 9. März 2016 Weisheitszahn vor 30 min gezogen bekommen.... hab Foto- wer will? ^^
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 9. März 2016 Vom Zahn, von dir oder von der vollbusigen Arztgehilfin ??? Bei letzterem würde ick vllt. Interesse anmelden .
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 9. März 2016 Bösertobi, vor 38 Minuten: da muss man relativ dringen wo anrufen und Vodafone hat eine Bundesweite Störung -.- Ah sehr gut, dachte war nur bei uns. Auf der Lok ging grade auch unser Diensttelefon (womit wir uns Arbeit vom Dispo holen und melden) nicht und so konnten wir nix machen. Früher Feierabend.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 9. März 2016 Den kompletten Laptop (HP) auseinander gebaut um sämtliche Wärmeleitpads durch Paste zu ersetzen und den Lüfter zu reinigen (war ne schöne Schicht Staub drauf), wieder zusammen gebaut, angeschmissen und..... "oh der ist ja leise geworden... Moment, ich hab doch den Lüfter auch wieder angeschlossen oder?" Und das ganze Teil nochmal zerlegen 3
kunde 103 Melden Geschrieben 9. März 2016 General_Abrahams, vor 2 Stunden: Den kompletten Laptop (HP) auseinander gebaut um sämtliche Wärmeleitpads durch Paste zu ersetzen und den Lüfter zu reinigen (war ne schöne Schicht Staub drauf), wieder zusammen gebaut, angeschmissen und..... "oh der ist ja leise geworden... Moment, ich hab doch den Lüfter auch wieder angeschlossen oder?" Und das ganze Teil nochmal zerlegen Sehr gut. Sowas passiert also nicht nur mir.Zwar kein Laptop, aber andere Sachen halt^^
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 9. März 2016 Vorgestern Farbe für mein Modell bestellt, kam heute an. Erstmal komplett die falschen Farben drin gewesen. Angerufen, neue Farben kommen wohl erst am Montag. Dabei wollte ich am WE lackieren. Drecksladen....