Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Pizza vom Backblech gerutscht, natürlich mit dem Belag zuerst auf dem Boden gelandet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Ist nur ein wenig dreckig, kann man noch gut essen ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 5 Sek. Regel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 Scheisse! ... Habe vorhin vergessen Bacon zu kaufen ... Jetzt muss ich meine Burger ohne Bacon machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2016 f Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Ein älterer "freund" dem man schon(wegen anderen früheren aktionen nicht trauen konnte) hat heimlich mein Date angegraben, abgefüllt und verführt. Sie ist ebenso schuld aber fuck wenn ich diesen typen noch einmal seh prügel ich ihn windelweich.... Bearbeitet 13. März 2016 von Master AP Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Morgen LKW-Theorieprüfung und irgendwie hab ich Probleme mir die Technikfragen zu merken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Master AP, vor 5 Minuten: Ein älterer "freund" dem man schon(wegen anderen früheren aktionen nicht trauen konnte) hat heimlich mein Date angegraben, abgefüllt und verführt. Sie ist ebenso schuld aber fuck wenn ich diesen typen noch einmal seh prügel ich ihn windelweich.... Beide aus dem Leben streichen. Sowas geht gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Wat bin ich stolz auf meine braunen Mitbürger in Sachsen-Anhalt 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 ich kann dir sagen... nu werd ich nach über 20 Jahren doch wieder wählen gehen müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Wenns zu hart ist bitte löschen, aber ich finds irgendwie ganz passend. Spoiler Quelle: http://southendpatriot.blogspot.de/2015/12/leader-of-german-afd-calls-on-merkel-to.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 TanteEmma, vor einer Stunde: Wat bin ich stolz auf meine braunen Mitbürger in Sachsen-Anhalt Wobei sich die westlicheren Bundesländer auch nicht gerade mit Ruhm bekleckern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 TanteEmma, vor 1 Stunde: Wat bin ich stolz auf meine braunen Mitbürger in Sachsen-Anhalt Es ist nun Zeit für den Stacheldrahtzaun und die Nüsse, um die Habitat Bewohner dort auch Medienwirksam bewerfen zu können . Aber ernsthaft, ein Armutszeugnis ist das schon, allerdings ein absehbares (-wenn auch nicht in dem Ausmaß). Mal sehen wie die Koalitionen jetzt aussehen. Wenn man den großen Parteien glauben darf wird es mit der afd keine Zusammenarbeit geben und somit eine große Koalition. Ich denke im Ernstfall würde die CDU sogar Schwarz/rot/grün akzeptieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 Hat die AfD nich sowieso schon von vornherein gesagt, sie würden in keine Koalition gehen? Warum auch, lieber in der Opposition sitzen und weiter mit Parolen um sich schmeißen, konstruktive Arbeit is doch viel zu Mainstream . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 13. März 2016 (bearbeitet) Die AfD wird wohl eher an ihrem Ding festhalten wollen und sich von keinem reinpfuschen lassen wollen. Derzeit ein guter Schachzug da ich den anderen Parteien einfach keine zufriedenstellende Lösung in der Flüchtlingskrise zutraue. Dazu bleibt auch noch der Bonus erhalten, dass die AfD mal frischen Wind in die Sache bringt und sich nicht besülzen lässt. So wird der Wähler weiter und weiter aufgestachelt und die nächsten Wahlen werden ähnlich, wenn nicht sogar schlimmer ausfallen. Das einzige was die AfD jetzt machen muss ist sich vor allem in Sachsen nicht zu blamieren. Sollten sie tatsächlich für die Mehrheit der Bevölkerung auch noch gute Ergebnisse liefern... Für die anderen Parteien heißt es jetzt massiv gas geben damit die mit der Flüchtlingskriese bis Ende 2017 für die Mehrheit zufriedenstellend durch sind. Das wird aber so nicht mal eben klappen. Also schätze ich mal die AfD könnte 2017 dann im Bundestag mit 20% vertreten sein... Das wäre natürlich ziemlich derb Bearbeitet 13. März 2016 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...