wurstblinker 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Wissen wir. Hattest du gestern ja bereits in diesem Thread geschrieben. Morgeb wieder Schule .....die Kälte
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Morgen 2Stunden Sport, danach 2 Freistunden und danach zwei normale Stunden
AXe 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 38,5° Fieber, Schule, Wegen Fieber net zocken können, Kopfweh, viel Tee trinken, wenn die Mod net so will wie sie zu wollen hat (paintballmod.bf2-mods.de) mfg, X
Ceanic 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Morgen schulfrei... was ist daran schlecht? also ich würde mich nur ärgern wenn ich es morgen inner Schule erst erfahre
Sebastian 2 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Morgen schulfrei... was ist daran schlecht? also ich würde mich nur ärgern wenn ich es morgen inner Schule erst erfahre Ich will so gerne gehen^^ Ne, habs ganz verafft, dass das der Hass Thread ist Fragt nicht nach, ich komme grade aus der Schule...
Burner 1635 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 oh mann.. die fernseh unterhaltung is echt flach geworden... gleich bei galileo : brennen fürze? meine fresse is das arm...
Roger That! 0 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 Grrrrr! Ich mach da ne französisch Übersetzung, und seh erst im letzten Satz, dass es das genau gleiche ist wie der Text darüber bloss in Deutsch! Brashyrik oda so!
Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 6. Februar 2006 mich kotzt der momentane Öko tripp meiner mutter an 0o