Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Jetzt wieder Schule Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurstblinker 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Wissen wir. Hattest du gestern ja bereits in diesem Thread geschrieben. Morgeb wieder Schule .....die Kälte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Morgen 2Stunden Sport, danach 2 Freistunden und danach zwei normale Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AXe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 38,5° Fieber, Schule, Wegen Fieber net zocken können, Kopfweh, viel Tee trinken, wenn die Mod net so will wie sie zu wollen hat (paintballmod.bf2-mods.de) mfg, X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Morgen schulfrei... @AXe: Gute Besserung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Morgen schulfrei... was ist daran schlecht? also ich würde mich nur ärgern wenn ich es morgen inner Schule erst erfahre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Morgen schulfrei... was ist daran schlecht? also ich würde mich nur ärgern wenn ich es morgen inner Schule erst erfahre Ich will so gerne gehen^^ Ne, habs ganz verafft, dass das der Hass Thread ist Fragt nicht nach, ich komme grade aus der Schule... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
big wibbe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 schnupfen ich habe. da nicht gut sein kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AXe 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Danke Basti mfg, X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Mathe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vestalis 1 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Hausaufgaben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 oh mann.. die fernseh unterhaltung is echt flach geworden... gleich bei galileo : brennen fürze? meine fresse is das arm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Danke Basti mfg, X Kein Problem, was hab ich gemacht?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Roger That! 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Grrrrr! Ich mach da ne französisch Übersetzung, und seh erst im letzten Satz, dass es das genau gleiche ist wie der Text darüber bloss in Deutsch! Brashyrik oda so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 mich kotzt der momentane Öko tripp meiner mutter an 0o Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...