Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Nu geht´s aber los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 E(he)-Penis Vergleich? Was ist nur aus BF-G geworden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Und manchmal hat sie ein kleines bisschen Haue gern 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp666 345 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Ich gebe mich geschlagen, komme nur auf insgesamt 11Jahre... Aber wenigstens brauche ich meine nicht dazu nötigen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 (bearbeitet) Sepp666, vor 9 Minuten: Ich gebe mich geschlagen, komme nur auf insgesamt 11Jahre... Aber wenigstens brauche ich meine nicht dazu nötigen... Das nötigen sieht so aus: Edit: Ich geb nie wieder Penis zeigen bei Bildersuche ein - IIIHHHHH Bearbeitet 21. März 2016 von kunde 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 21. März 2016 Chuck der Norris, vor 4 Stunden: Ouh Bf-g Bettgeschichten Seit Colonel GV weg ist, war das aber auch eine absolut vernachlässigte Nische Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 22. März 2016 Rupert_The_Bear, vor 10 Stunden: Seit Colonel GV weg ist, war das aber auch eine absolut vernachlässigte Nische Wenn Colonel GV wiederkäme... das wäre so ähnlich, wie wenn so alte Videospieleklassiker neu aufgelegt werden á la "Player's Choice" oder oder Playstation Platinum... wird aber nie passieren 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don_Bam 17 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 (bearbeitet) War gerade mit dem Auto unterwegs, konnte gerade noch einem Igel ausweichen. Hab dann vorsichtig kehrt gemacht und wollte ihn von der Strasse holen, da fährt gerade so ein Arschloch drüber :(. Ich weiss kann jedem passieren, wäre aber trotzdem schön gewesen wenn ich ihn hätte retten können. Bearbeitet 24. März 2016 von Don_Bam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 Rupert_The_Bear, On 21.3.2016 at 23:46: Seit Colonel GV weg ist, war das aber auch eine absolut vernachlässigte Nische ooch, wo isser denn hin der Gute? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 rl und so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 is doch kein Grund hier nicht aufzutauschen.Oder is sein RL am Nordpol. Kann mal einer auf Change.org ne Petition starten?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aqab0N 207 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2016 Durfte gerade feststellen, dass Android nichts mit den W-Lan Kanälen 12 und 13 anfangen kann und wenn dann nur wenn man eine entsprechende SIM-Karte einsteckt. Doof nur, wenn man in den Fernseher mit Android TV keine SIM Karte einstecken kann... Na zum Glück lebe ich auf dem Land und hier sind noch ein paar andere Kanäle frei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2016 Das ist wohl länderspezifisch mit den Kanälen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2016 Was für ein scheiß wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2016 That! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...