Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Wusste gar nicht, dass die Dinger Crogs heißen; für mich waren das Plastik-Clogs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Neuer VDSL Tarif ab heute gültig, samt Internet-telefonie. 2 Stunden versucht eine ISDN Telefonanlage an der Fritzbox anzuschließen, nur um dann festzustellen, dass für genau diese Anlage keine Windows7 (bzw 64bit) Treiber verfügbar sind. Also bitte, das Gerät wurde 1999 gekauft, da kann man doch wohl noch Support erwarten Interessanter Weise ist es möglich nach draußen zu telefonieren, ankommende Anrufe werden aber nicht entgegen genommen. Whatever, Internet geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Burner, vor 59 Minuten: Neuer VDSL Tarif ab heute gültig, samt Internet-telefonie. 2 Stunden versucht eine ISDN Telefonanlage an der Fritzbox anzuschließen, nur um dann festzustellen, dass für genau diese Anlage keine Windows7 (bzw 64bit) Treiber verfügbar sind. Also bitte, das Gerät wurde 1999 gekauft, da kann man doch wohl noch Support erwarten Interessanter Weise ist es möglich nach draußen zu telefonieren, ankommende Anrufe werden aber nicht entgegen genommen. Whatever, Internet geht. Kein Schwein ruft mich an. Keine Sau interessiert sich für mich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 scheiß uni man soll mal ebend nen projekt in 8 wochen abschließen mit einer neuen programmiersprache die man zuvor nie gemacht hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 SirGutz, vor 32 Minuten: scheiß uni man soll mal ebend nen projekt in 8 wochen abschließen mit einer neuen programmiersprache die man zuvor nie gemacht hat Und der Prof so "scheiss faule Studenten haben zwei Monate Zeit zum lernen einer Programmiersprache und beschweren sich trotzdem" 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 psh, ich php an einem Abend gelernt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 4. April 2016 Angstman, vor 5 Minuten: Und der Prof so "scheiss faule Studenten haben zwei Monate Zeit zum lernen einer Programmiersprache und beschweren sich trotzdem" Wenns nur das lernen wäre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 PC Test bei der Musterung total verhauen, alles von der Wunschliste wurde gestrichen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 Seit wann gibt´s denn wieder ne Musterung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 ist denn schon wieder kräg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 (bearbeitet) Wenn dich freiwillig meldest wirst trotzdem gemustert, die müssen ja wissen wozu du taugst. Bearbeitet 6. April 2016 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 Die sollen froh sein, wenn überhaupt einer hin geht 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Striker 75 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 Da waren genug Aber ja, gerade die Marine (Wurde in einer Marinekaserne gemustert) scheint enorm Nachwuchsprobleme zu haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 Striker, vor 2 Stunden: PC Test bei der Musterung total verhauen, alles von der Wunschliste wurde gestrichen.. Was kann man da verhauen? Das Hauptschulniveau zu nennen möchte ich all den lieben Hauptschülern nicht antun... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 6. April 2016 pillemann-papers, ich kanns nimmer hören Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...