General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2016 Necrofridge, vor 14 Stunden: ja, aber wenn ich um 08:30 meinen Termin beim KFZ-Amt hab, dann wird das nix. Da is nämlich leider nix mit hinlaufen wenn's grade passt. Da muss ein Termin Online beantragt werden und meistens ist erst nach einer Woche einer frei. Geil, ne? Achso. Das ist natürlich kacke. Auch wenn es jetzt nichts mehr bringt. Aber oftmals kann man die Nummer auch online abrufen. Je nachdem bei welcher Versicherung man ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. April 2016 Ja, habs jetzt per Mail bekommen. ist auch erstmal nicht so schlimm, wenn die rausfinden, wann ich mich tatsächlich umgemeldet habe, dann reißen die mir so oder so n Arsch auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2016 Warum werden App Beschreibungen im Google Store automatisch übersetzt? Da kommt vielleicht ein Kauderwelsch bei raus... Kann man das irgendwie abstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 17. April 2016 Zum abbestellen diese Funktion, Sie müssen klicken in rotes Fenster auf Umrandung unten rechts oben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 DReckskarre, 5ter Gang geht nicht mehr- ich könnt KOTZEN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkstörung 5 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Prince Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Wer ist Prince ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Bösertobi, vor 14 Minuten: Wer ist Prince ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkstörung 5 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Burner, vor 9 Minuten: Nein das ist KEVIN Meine ihn: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Ich glaub du hättest kein Bild finden können, auf dem man schlechter erkennt, dass das da Prince sein soll 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 21. April 2016 Funkstörung, vor 3 Stunden: Nein das ist KEVIN Meine ihn: Mr. Klobuerste, vor 2 Stunden: Ich glaub du hättest kein Bild finden können, auf dem man schlechter erkennt, dass das da Prince sein soll 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Ja sehr geil, scheinbar ist mein Laptop akku im Arsch als ich den Hauptschalter an der Steckdose ausgemacht hab ging er auf einmal aus und seitdem isser immer iwie bei 0% lädt auf 100% aber wenn ich den Lappy neustarte isser wieder runter auf 0% und ladend... toll. Edit: oh toll nu lädt er gar net mehr. -.-* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 22. April 2016 Man lässt einen Laptop ja auch nicht die ganze Zeit am Netz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 23. April 2016 Th3Z0n3, vor 11 Stunden: Man lässt einen Laptop ja auch nicht die ganze Zeit am Netz. Oder man nimmt den Akku raus wenn man es doch tut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...