Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2016 Rick James, bitch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2016 (bearbeitet) Rick Sanchez, selbstverständlich Und heute morgen sehe ich, dass die Farbe nichtmal 100% deckt. Zwei Dosen müssen es wohl sein. 30€uro Perücke, here i come. Bearbeitet 27. April 2016 von Flo 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2016 Frühlingsanfang, jetzt regnet es anstatt zu schneien . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2016 "Erkhan, wir haben keinen grünen Salat mehr!" "Klopp doppelt Rotkohl druff, deutsche lieben Rotkohl auf Döner !" Und ich hatte ohne Rotkohl bestellt -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2016 Glaube ich werde schon wieder krank auch kein Wunder bei dem Wetter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 27. April 2016 kunde, On 21.4.2016 at 19:37: DReckskarre, 5ter Gang geht nicht mehr- ich könnt KOTZEN. Übrigens Getriebe im Arsch. Toll.Ganz toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Herje war die Betriebsratsversammlungsdingsbums lang... Arbeitgeber ist schuld... nein Arbeitnehmer... hin und her. und davon ab... immernoch krank... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Hm, irgendwas stimmt mit dem Kühlschrank hier nicht - Egal wie oft ich ihn auf und wieder zu mache, er wird einfach nicht voller. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Du musst ihn offen lassen, damit Essen reinläuft. Und dann, wenn es nicht damit rechnet - ZACK! machst du die Tür zu und hast frisches Essen gefangen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 (bearbeitet) Hmmm das dauert aber so lange...Allerdings wird mir wohl nichts anderes übrig bleiben, denn ansonsten weiß ich wirklich keine andere Möglichkeit, einen leeren Kühlschrank wieder zu befüllen. Bearbeitet 28. April 2016 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Du liegst doch 25/7 auf Eulenlauer, wo hast du da denn ´nen Kühlschrank ??? Warte einfach mit offenem Mund auf rein krabbelnde Insekten, frische Proteine für lau . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 28. April 2016 Habe mir einen Kühlschrank aus 'nem Baumstumpf geschnitzt, damit ich die toten Eichhörnchen frisch halten kann. Und das mit dem offenen Mund kann ich ja mal probieren. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 30. April 2016 10 Minuten Doom 1 gespielt -> Motion Sickness intensifiesfuuuu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Morgen und übermorgen Abschlussprüfung. Morgen erstmal Spedition + Logistik und am Dienstag dann Wirtschafts- und Sozialprozesse und Kaufmännische Steuerung und Kontrolle .. Vorbereitung lässt zu wünschen übrig, aber naja.. Bin halt ein fauler Penner Hauptsache bestehen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Mai 2016 Recki, vor 3 Stunden: Morgen und übermorgen Abschlussprüfung. Morgen erstmal Spedition + Logistik und am Dienstag dann Wirtschafts- und Sozialprozesse und Kaufmännische Steuerung und Kontrolle .. Vorbereitung lässt zu wünschen übrig, aber naja.. Bin halt ein fauler Penner Hauptsache bestehen Deswegen habe ich bei mir auch jetzt schon schlimme befürchtungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...