Kartoffel Türke 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 ich hasse... meinen ex-chef hunde mäuse+ratten coca cola oberflächliche b*tches sagem handys madonna frauen am lenker Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miller[ger] 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich hasse Leute, die Klingel-Putzen!!! 5.30 am Sonntag Morgen. *grrr* Für Alle, die das nicht verstehen: Bei uns gibt es keine Sperrstunde (Das ist auch gut so . .) Kneipen haben durchaus bis 5 Uhr Früh geöffnet. Was keine Rechtfertigung dafür ist, mich aus dem Bett zu klingeln *grrr* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BeAtHoVeN 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 ch hasse pickel!!!!! gerade wurde einer am Ohr von meinem Headset erdrückt und jetzt ist da überall blut boah.. was hastn du für pickel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast abc Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Rofl, das hört sich ja mörderisch an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 ich hasse die zahl 88 und alle die damit schabernack betreiben....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johel89 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) ich hasse die zahl 88 und alle die damit schabernack betreiben....! verständlich edit: komischer zufall, wir befinden uns auf seite 88 Bearbeitet 3. Oktober 2004 von johel89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sniper_2004 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 GRRRRRRRAAAAAAAAAAAAAAAAARGHHHHH!!! Kaum erfahr ich, dass ich DSL 2000 mit 5 GB Volumen kriech, schon stürzt mein PC ab, blue screen, alles neu einrichten!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 morgen 2 stunden mittagschule latein wenigstens geh ich vorher zum chinesen was essen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsMitDerBlechtrommel 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 WHHHAAA!!!!!!!! 2 stn. latein hintereinander oO was fürn horror ich teile dein leid :/ habe DO und FR jeweils ne doppelstunde latein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nils-sein-vater 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 WHHHAAA!!!!!!!! 2 stn. latein hintereinander oO was fürn horror ich teile dein leid :/ habe DO und FR jeweils ne doppelstunde latein ich weiß auch nicht wie ich das aushalte ich glaub ich stürz mich vom hochhaus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Illminded 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 ich hasse die zahl 88 und alle die damit schabernack betreiben....! verständlich edit: komischer zufall, wir befinden uns auf seite 88 nö kein zufall Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gregor 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Das ist wohl Schicksal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
solidussnake 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich hasse es dass IPB nicht mehr kostenlos ist und ich eine Lizenz brauche / Kunde sein muss um es überhaupt runterzuladen... Lifetime-Lizenz mit engl. Support 199$ FU IPS ! Ich will ne Schüler / No-Support Lizenz ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmut Schmidt 0 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 .....dass mein Titanic-Poster nicht kommt, was heißt überhaupt Vorkasse bzw wie funktioniert das? Also ich würde davon abraten irgendetwas auf Vorkasse zu kaufen. Kurz zur Erklärung Kauf auf Vorkasse bedeutet, dass du immer zuerst das Geld bezahlen musst, bevor etwas geliefert wird. Ich hoffe du hast entsprechende Einzahlungsbelege. Da dies hier ein Hass-Thread ist zähle ich hier jetzt mal meine Sachen auf, die ich 'hasse' - HARZ IV - Den internationalen Terroismus - George Bush - wenn etwas nicht nach Plan klappt - dass ich niemals im Lotto gewinne (nicht mal 3 Richtige) - dass ich ständig gute Filme im TV verpasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 3. Oktober 2004 Da dies hier ein Hass-Thread ist zähle ich hier jetzt mal meine Sachen auf, die ich 'hasse' - HARZ IV - Den internationalen Terroismus - George Bush - wenn etwas nicht nach Plan klappt - dass ich niemals im Lotto gewinne (nicht mal 3 Richtige) - dass ich ständig gute Filme im TV verpasse *klugscheißmodus an* -also harz isn gebirge bei mir inner region das gibts auch nur 1mal net 4mal was du meinst is hartz IV -den internationalen terrorismus kann ich auch net leiden denn erstmal soll die raf hier aufräumen (obwohl sie KEINE terroristen warn) -zu george bush kann ich nix sagen is zu lange her aber sein sohn isn *******! -ich schließe aus deiner nächsten bemerkung dass du nich hannibal smith bist ^^ da klappt immer alles ("ich liebe es wenn ein plan funktioniert") -selber schuld was spielste lotto -ähm es gibt keine guten filme im tv (höchstens auf premiere aber das is zu teuer...) die sind eh alle geschnitten *klugscheissmodus aus* bitte den text mit einem im hinterkopf lesen (hab langeweile gehabt ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...