Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 unfreundliche Admins.... SPALTER!!!! REVOLUZZER!!! AN DIE WAND! ich bekomme den wiederhall nicht aus meinen kopfhörern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheAnus 6 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Ich hasse den Mainstream Angefangen von TV über Mode bis zur Politik... Lobbysten wollen unser Leben gestalten, dass ich nicht lache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 Bist ja ganz schön Anti. *Ich bin gegen alles* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OzZy 0 Melden Teilen Geschrieben 6. Februar 2006 ICQ Pool gayt seit vorgestern nichtmehr, Server überlastet oda so und Morgen/bzw. heute wieder Schule .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Halsschmerzen, Husten, Erkältet....und mit dem neuem Gips darf ich dann auch noch nichmammehr Fahrrad fahren und muss zu Fuß bei dem Wetter zur Schule laufen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 ARGH Unser übermotivierter Englischlehrer holt sich immer wenn möglich ne Randstunde, wenn sie eigentlich fällt... Immer diese jungen, übereifrigen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 ... GRML hab morgen zwar wenig Stunden8siehe Freu-Thread), aber die Stunden liegen in der 2. und in der 5.Stunde -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AXe 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Ich hasse es, das alle Mods das Problem haben, das wenn man zum 2. mal ladet, immer BF2 abkackt, das ich imma noch Ohrenweh hab und imma noch mit 39° Fieber hier vorm PC hock und mcih aber alle 2 Stunden pennnen leg, damits mir besser geht -.- mfg, X Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) Haha, heute letzte zwei Stunden freibekommen, weil der Busfahrer einfach weggefahren ist. Wir mussten dann zur Schule zurücklaufen, was im Regen eine recht unangenehme Angelegenheit ist... Bearbeitet 7. Februar 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Haha, heute letzte zwei Stunden freibekommen, weil der Busfahrer einfach weggefahren ist. ^^ ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Haha, heute letzte zwei Stunden freibekommen, weil der Busfahrer einfach weggefahren ist. ^^ ??? Jaja, falscher Thread, blabla, ich versuch das noch zu retten. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Haha, heute letzte zwei Stunden freibekommen, weil der Busfahrer einfach weggefahren ist. ^^ ??? Jaja, falscher Thread, blabla, ich versuch das noch zu retten. ^^ Oh, falscher Thread stimmt... Ich hab aber den Satz nicht verstanden ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 krank.. langweile.. am 11. konzert und ich bin net fit... mist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Haha, heute letzte zwei Stunden freibekommen, weil der Busfahrer einfach weggefahren ist. ^^ ??? Jaja, falscher Thread, blabla, ich versuch das noch zu retten. ^^ Oh, falscher Thread stimmt... Ich hab aber den Satz nicht verstanden ^^ Achso, dann nochmal ausführlich. Wir waren mit der Schule bei einer anderen Schule in der Stadt, um uns den Juan Melendez anzuhören, wir sind da dann mit dem Bus hingefahren, der Bus sollte dann 90 Minuten lang auf uns (ca. 80 Schüler vom Archi Gymnasium) warten und uns dann zur Schule bringen. Nun, die Veranstaltung war zu Ende, wir gehen alle raus - und kein Bus ist da. Da haben die Lehrer beschlossen, dass wir frei hatten - leider hat es geregnet und so mussten wir im Regen unseren Weg zurückfinden. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Unverantwortlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...