freaky 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) Unverantwortlich Ist dieser neue, hässliche Userbar-Verschnitt jetzt eigentlich Mode? ^^ Bearbeitet 7. Februar 2006 von freaky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Unverantwortlich Ist dieser neue, hässliche Userbar-Verschnitt jetzt eigentlich Mode? ^^ bis jetzt haben es nur Necro und rfb also ich find es auch net schlecht doch ledier gibt es so wenig auswahl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) Unverantwortlich Ist dieser neue, hässliche Userbar-Verschnitt jetzt eigentlich Mode? ^^ Ich habs nur genommen, damit ich falls es Trend wird der erste war Bearbeitet 7. Februar 2006 von Necro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) Unverantwortlich Ist dieser neue, hässliche Userbar-Verschnitt jetzt eigentlich Mode? ^^ Ich habs nur genommen, damit ich falls es Trend wird der erste war die sehen aber irgendwie ..nunja..sagen wir:billig aus Bearbeitet 7. Februar 2006 von JaNeK Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 man muss den Kopf immer so drehn, wenn man das lesen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 man muss den Kopf immer so drehn, wenn man das lesen will Ja, wenn man ungeübt im Lesen ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ET 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 uarghhhh studiausweis an der uni vergessen uarghhh! morgen schwarzfahren uarghhhh! -mist- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ceanic 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) uarghhhh studiausweis an der uni vergessen uarghhh! morgen schwarzfahren uarghhhh! -mist- schaffste schon und wenn nicht diskutierst du lange mit dem kontrolleur und steigst an der geeigneten station aus edit: ich hasse es das ich immer "nicht" nicht richtig schreiben kann^^ Bearbeitet 7. Februar 2006 von Ce4nIc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kilgore 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) hab ne dreckslaune... juhu! Bearbeitet 7. Februar 2006 von Kilgore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Scheißwetter ... Hat die ganze Nacht durchgeschneit unn Morgens angefangen zu regnen ... -> Schnee fast weg, Eisschicht auf dem restlichen Schnee, Straße und Gewegen und dadrauf nochma 2cm Wasserschicht Zum glück is die Schule nich weit weg ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Picknicker 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Scheißwetter ... Hat die ganze Nacht durchgeschneit unn Morgens angefangen zu regnen ... -> Schnee fast weg, Eisschicht auf dem restlichen Schnee, Straße und Gewegen und dadrauf nochma 2cm Wasserschicht Zum glück is die Schule nich weit weg ... Danke. Genau DAS war bei uns auch. Meine Mutta hat mir verboten, bei dem Wetter mit dem Gipsarm mitm Fahrrad zu fahren, aber auch so ist man bei jedem 2. verkacktem Schritt weggerutscht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 (bearbeitet) Mich kotzen im moment Teamspeak ins mikro atmer an die wissen nichtmal das sie reinatmen Bearbeitet 7. Februar 2006 von Krockeschinski Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Dann sags ihnen? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Die streiten das immer ab naja ein kick und die sind wieder wachgerüttelt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necro 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Februar 2006 Die streiten das immer ab Ja das kenn ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...