Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Dein Gesicht, Jonge! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Hm. Anscheinend ist mein Minecraft Account "weg" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Die präsidentschaftswahlen hier in österreich, extrem knappes Zwischenergebnis zur Zeit und leider ist der rechtsgerichtete norbert hofer um weniger als 1% in führung, kann sich aber noch viel tun^^ an die die keine Ahnung haben: Norbert Hofer identifiziert sich mit der FPÖ, also sowas wie die AFD, nur dass die hier erfolg haben -.- für statistikinteressierte http://bpwahl.krone.at/presidential/index.html?apaactualSection=apaMap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Anschluss intensifies 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 jetzt doch vdb vorne... gottseidank. aber trotzdem, 50% wählen einen nazi? da freut man sich... 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Master AP 637 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 ich denk eh das van der bellen gewinnen wird, da Wien Grün ist und teilweise noch nicht mitgerechnet wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Schluchtis gonna schlucht oe1zi, vor 7 Stunden: Schreib es einfach und gut ist! ok uhm.... Pollenallergie ist scheiße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Vorläufiges Endergebnis: Hofer vorne Das vorläufige Endergebnis ohne Wahlkartenprognose: Hofer liegt bei 51,93 Prozent Van der Bellen bei 48,07 Prozent 144.006 Stimmen liegt Van der Bellen derzeit hinten. Nicht enthalten sind die 900.000 Wahlkarten. ___ na lecker aber machbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laserbeak 3 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Es ist egal, wie diese Wahl ausgeht. Fakt ist, dass ein Grossteil der Bevölkerung anscheinend durchaus rechts orientiert ist. Und dieser Teil stellt fast die Hälfte der Bevölkerung. Ich finde, DAS sollte im Gedächtnis bleiben. Beängstigend........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 maettle, vor 54 Minuten: Vorläufiges Endergebnis: Hofer vorne Das vorläufige Endergebnis ohne Wahlkartenprognose: Hofer liegt bei 51,93 Prozent Van der Bellen bei 48,07 Prozent 144.006 Stimmen liegt Van der Bellen derzeit hinten. Nicht enthalten sind die 900.000 Wahlkarten. ___ na lecker aber machbar. Vielleicht gibt es doch noch Anschluss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Schon interessant das alles in Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 hall0, vor 6 Minuten: Schon interessant das alles in Österreich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Warum eigentlich immer aus Österreich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Matty, vor einer Stunde: Vielleicht gibt es doch noch Anschluss ? schon angst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 maettle, vor 29 Minuten: schon angst? Ich als Deutscher, ja. Ich mein, die Bayern sind schon degeneriert genug, aber noch die Schluchtis in Berlin? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...