hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 Angstman, vor 15 Minuten: Ich als Deutscher, ja. Ich mein, die Bayern sind schon degeneriert genug, aber noch die Schluchtis in Berlin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1195 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 hall0, vor 30 Minuten: Guck dir doch mal die Stammbäume an, in denen gibt es mehr Kreise als Kreisverkehre auf den Straßen 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Mai 2016 U WOT? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Irgendwie bekommt man da ein Dejavu. hawKKK, vor 21 Stunden: So, jetzt schreibt mal jeder auf was er an dem anderen nicht mag. alles. weil...alles. Machst jetz einen auf Pädagogen? oder Peddagogen? Bearbeitet 23. Mai 2016 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 arturo33, vor 2 Stunden: Irgendwie bekommt man da ein Dejavu. alles. weil...alles. Machst jetz einen auf Pädagogen? oder Peddagogen? Fraggergoge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Vorhin beim Arzt gewesen. Hat mir Probeweise Herztabletten verschrieben aber ich hab angst die zu nehmen Will nicht mit 21 anfangen sowas für den rest meines lebens schlucken zu müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Besser als mit Ende 30 dann sang und klanglos abzukratzen dürfte es aber allemal sein... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 (bearbeitet) Habe mir gestern das Gehirn beim Fußball auf dem Kunstrasen verbruzelt (Sonnenstich). Kopfschmerzen, Schwindel und Übelkeit mit erbrechen. Dafür habe ich schön Farbe bekommen und wir spielen Relegation um den Aufstieg. Bearbeitet 23. Mai 2016 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mig35 161 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 General_Abrahams, vor 6 Stunden: Vorhin beim Arzt gewesen. Hat mir Probeweise Herztabletten verschrieben aber ich hab angst die zu nehmen Will nicht mit 21 anfangen sowas für den rest meines lebens schlucken zu müssen... Wow... weshalb hat er dir die verschrieben eigentlich, wenn man fragen dürfte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 554 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 weil ihm nur noch wenige Punkte des Bayer Bonusprogramms aufs wasserdichte Bose Soundsystem fürs Bad fehlen 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigOne 18 Melden Teilen Geschrieben 23. Mai 2016 Dreckige Fliege! Na warte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Wein für Bolognese vergessen Zum Glück kriegt man das Zeug auch an der Tanke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) nimm die im praktischen tetrapack, das sind die besten! Bearbeitet 25. Mai 2016 von maettle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Tetrapack Wein ? Wen ich eines gelernt habe Dan nehme den selben Wein fürs kochen den du auch trinken würdest Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Würd doch aber auch TetraPack Wein trinken . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...