El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Bringts nicht damit zur Hochschule zu fahren. Da hats quasi keine Parkplätze. Aber in einer Woche bin ich eh umgezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 hall0, vor 2 Stunden: Statt so Spaghetti Tütchen irgendso ne Hackpfanne gekauft. Schmeckte ultra bescheiden und nu bekomm ich den Geschmack nicht mehr aus dem Mund Mmhm...tütensoßen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Ja was denn sonst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 (bearbeitet) Zutaten auf dem Biomarkt in Bologna kaufen, mit dem E-Prius über die Alpen, auf dem Weg zurück noch frisches human geschlachtetes Simmentaler Rind von freilaufenden katholischen Rindern kaufen und dann alles zu Hause auf dem Induktionsherd köcheln lassen. Bitch, please.... Bearbeitet 30. Mai 2016 von Burner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 Puh ich dachte schon das artet in Arbeit aus und wird teuer. Nochmal Glück gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 El_Exodus, vor 2 Stunden: Bringts nicht damit zur Hochschule zu fahren. Da hats quasi keine Parkplätze. Aber in einer Woche bin ich eh umgezogen Da leidet eher der DPF. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 30. Mai 2016 So man denn einen hat ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Sagt Mr. Winterreifen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Der keinen hat . Weiß jetz aber nich, wie´s beim Exeo is ..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Ich habe Sommerreifen, Winterreifen, einen DPF und sogar den Abgasskandalmotor!!! 'schab alles yo!! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Hast du Brot ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Ne TÜV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 WTF? Hab Ameisen im Bad. Wie kommen die in den 5. Stock? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Aufzug 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Mit ihren 6 Beinen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...