arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 jetpack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Sergio, vor 5 Stunden: Mit ihren 6 Beinen? Soweit ich weiß korreliert die natürliche Anzahl der Beine nicht mit der Benutzung eines standardisierten Aufzuges. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Cpl.Basti, vor 23 Minuten: Soweit ich weiß korreliert die natürliche Anzahl der Beine nicht mit der Benutzung eines standardisierten Aufzuges. Bezog mich auch nicht auf hall0 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Verdammt nochmal, Busse die zu früh kommen sind noch krebsiger als welche die zu spät kommen. Drecks ÖPNV. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 Weil er einmal im Jahr mit dem Bus fährt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 arturo33, vor 9 Minuten: Weil er einmal im Jahr mit dem Bus fährt! Ich fahre regelmäßig, trotzdem scheisse. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 (bearbeitet) Ich hab nix gesagt Bearbeitet 31. Mai 2016 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 31. Mai 2016 El_Exodus, On 30.5.2016 at 15:14: Bringts nicht damit zur Hochschule zu fahren. Da hats quasi keine Parkplätze. Motorrad ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Macht auch gerade bei dem jetzigen Wetter viel Spaß . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Heute Lehrgangsprüfung 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Ab 5:30 wach obwohl ich bis halb 8 hätte pennen können und dann stellt sich raus, dass der Kurs um 9 ausfällt. 4h Schlaf. FML. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Rupert_The_Bear, vor 1 Minute: Ab 5:30 wach obwohl ich bis halb 8 hätte pennen können und dann stellt sich raus, dass der Kurs um 9 ausfällt. 4h Schlaf. FML. F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Rupert_The_Bear, vor 5 Minuten: Ab 5:30 wach obwohl ich bis halb 8 hätte pennen können und dann stellt sich raus, dass der Kurs um 9 ausfällt. 4h Schlaf. FML. F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Mein Körper wollte heute auch nicht länger als 5h schlafen. Mysteriöse Dinge passieren! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Kann grad auch nicht mehr vor 4 Uhr einpennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...