gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Bin heute auch schon um 9 aufgewacht, was so mein Equivalent von 5:30 ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Nur 40 Minuten vor dem Wecker aufgewacht! (5:35) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Einfach ein paar mal den Wecker relativ früh stellen und dann auch raus aus den Federn. Innere Uhr wird so mit Zwang wieder zurecht gerückt. Die ersten Tage sind zwar beschissen aber ich zumindest hab dann endlich wieder nen normalen Schlafrhythmus gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Noooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo Knapp 2 Wochen ohne Internet ab dem Wochenende D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 F Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 ? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Gestern sowohl bei Amazon als auch bei Riccardo etwas bestellt, bis heute noch keine Mail bekommen, dass die Ware irgendwie unterwegs ist. Dabei soll zwischen morgen und übermorgen geliefert werden. Mein Gott, einmal mit Profis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 hall0, vor 1 Stunde: ? Naja immerhin etwas gutes hat es. Genug Zeit um für die Prüfungen zu lernen und evtl noch etwas zu mappen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Der faule Teil in dir ist also schon gestorben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Die obere Ecke der Autotür in die Rippen gerammt. RIP schmerzfreies Atmen. Wenn Dummheit weh tun würde..nvm, Dummheit tut weh. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) Dozenten, die möglichst schnelles Sprechen ohne Pausen als Qualitätsmerkmal ihrer Vorträge sehen ------------------------------------------ Edit: Ich bin echt ein Profikoch...Ich schaffe es nichtmal, Nudeln zu machen - Beim letzten Mal habe ich aus Versehen Zucker statt Salz genommen und jetzt soviel Salz, dass die Sauce noch nach der 3. Packung Sahne schmeckt, als würde ich einen Salzstreuer essen. waaaaaaaaaaaaaaaaa Bearbeitet 1. Juni 2016 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 (bearbeitet) -=Sarlon=-, vor 5 Stunden: Dozenten, die möglichst schnelles Sprechen ohne Pausen als Qualitätsmerkmal ihrer Vorträge sehen Bearbeitet 1. Juni 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 Hm, also wenn man bei dem Video 2x Geschwindigkeit einstellt, kommt das sogar ungefähr hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 1. Juni 2016 -=Sarlon=-, vor 15 Minuten: Hm, also wenn man bei dem Video 2x Geschwindigkeit einstellt, kommt das sogar ungefähr hin. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 2. Juni 2016 Jetzt muss ich dich für den Rest des Tages hassen wegen Ohrwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...