DaWallace 402 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 EM nervt 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Fussball nervt 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Klappe zu ihr zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 12. Juni 2016 Haben wir nicht schon gewonnen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 hall0, vor 8 Stunden: Klappe zu ihr zwei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Argh Mist, hatte mein Tablet übern Datenvertrag günstiger bekommen als das einfach so zu kaufen. Jetzt wollte ich das zum Ende der Laufzeit kündigen und stellt sich heraus: Bei Base/O2 muss ich 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit kündigen, sonst wird es automatisch verlängert. Geil. Sind jetzt noch 2,5 Monate, ich darf jetzt also ein Jahr weiter 11€/Monat zahlen. Damit hätte ich es auch gleich so kaufen können, damals. Argh, warum hab ich das so vor mir her geschoben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Necrofridge, vor 28 Minuten: Jetzt wollte ich das zum Ende der Laufzeit kündigen und stellt sich heraus: Bei Base/O2 muss ich 3 Monate vor Ende der Vertragslaufzeit kündigen, sonst wird es automatisch verlängert. Is dat nich überall so ??? 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Kann für andere nicht sprechen, eventuell ist das gängige Praxis. Ist zwar maximaler Bullshit, aber mein Fehler, wenn ich meinen Vertrag nicht richtig durchlese. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Doofes gedrosseltes Handy Internet. Total nutzlos. Und Internetanschluss erst wieder ab Donnerstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 El_Exodus, vor 2 Minuten: Doofes gedrosseltes Handy Internet. Total nutzlos. Und Internetanschluss erst wieder ab Donnerstag RIP CS:GO SKILL Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Wir spielen doch eh kaum noch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Wenn du immer um 20 Uhr noch Abendbrot isst, wenn ich schon spielen will Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Hä? Ich höre immer nur Freundin hier, Freundin da, Feuerwehr und muss ins Bett... 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Ne, also bin ja auch öfters mal da. Spiele ja auch desöfteren ArmA, DayZ und co, nur sind wir dann meistens nie gleichzeitig da oder spielen unterschiedliche Sachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Jo. Komm mal lieber TrainSim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...