Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Kaufs mir und ich spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Auha...jetzt wirds teuer. Kumpel hat mir seine Schallplatten Waschmaschine geliehen und ich hab den Pin, wo die LP draufkommt abgebrochen -,- Heureka dachte ich....da kann ich doch zum ersten mal meine Haftpflichtversicherung in anspruch nehmen, für die ich seit 15 Jahren zahle. Lange rede kurz....die zahlen nicht, weil das Gerät eine Leihgabe ist. Der Hammer...Hätte ich gesagt, das ich bei dem Kollegen das Ding kaputt gemacht hätte, hätts wahrscheinlich Geld gegeben. Jetzt kann nur noch Mac Gyver mit nem guten Kleber helfen. Hoffentlich hauts hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 EM nimmt langsam fahrt auf und die Glotze produziert Bildfehler. FML! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Airliners.net wurde komplett umgestaltet und sieht jetzt aus wie irgendein x-beliebiger Blog. Vollgekackt mit Slideshows und total unleserlich und unübersichtlich. Ich hoffe es gibt bald ne Option für das alte Layout/Design oder einen weiteren total Overhaul. Ich sitze da einfach zu gern rum. Oder sass... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Seit Tagen ständig stundenlange Schauer und Gewitter, wird das nochmal Sommer hier? Meine Hängematte wird knautschig im Schrank! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Mir gehts ähnlich, ab nächster Woche Urlaub und keine Besserung in Sicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flexen 1739 Melden Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 Warum zum Teufel funktioniert jetzt plötzlich die mittlere Maustaste nicht mehr? Ach moment, war da nicht ein Firefox update? In den Einstellungen alles toll, alles richtig, die Treiber sind auf dem neusten Stand, die Taste ist auch nicht kaputt, herrlich, herrlich unnötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MightyLuzifer 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Ganz klar: Donald Trump! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Moah, ATU hat nur Blinkerbirnen mit versetzten Pins? WTF Morgen mal schnell woanders solche Dinger auftreiben, mit orangenem Licht und verchromt natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Man fährt ja auch nicht zu ATU 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Dachte für so n billiges paar Glühbirnen wären die genau richtig... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Hey, selbst ich weiß das man für den Preis von ein paar billigen Glühbirnen von ATU anderswo Premium-verchromte-Xenon-Lampen mit Blattgold verziert bekommt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
redic 39 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Würde heute gerne iwo Fußball gucken, aber entweder sind alle wo anders von meinen Freunden oder ich bin zu faul so weit zu fahren. Immer dieses hin und her gerissen sein ob man den Arsch hoch bewegt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Leider hat anderswo keine Filliale in Bielefeld Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kunde 103 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Flexen, On 15.6.2016 at 14:51: Warum zum Teufel funktioniert jetzt plötzlich die mittlere Maustaste nicht mehr? Ach moment, war da nicht ein Firefox update? In den Einstellungen alles toll, alles richtig, die Treiber sind auf dem neusten Stand, die Taste ist auch nicht kaputt, herrlich, herrlich unnötig. Vivaldi Browser! Oder Opera Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...