Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Necrofridge, vor 28 Minuten: Leider hat anderswo keine Filliale in Bielefeld Bielefeld gibt´s doch auch gar nich . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Angstman, On 15.6.2016 at 14:06: Seit Tagen ständig stundenlange Schauer und Gewitter, wird das nochmal Sommer hier? Meine Hängematte wird knautschig im Schrank! Ich heirate in einer Woche und das Kackwetter nervt. Morgen ist Polterabend angesagt in ner Grillhütte... Hoffe, es gewittert wenigstens nicht ^^ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 der.enforcer, Just now: Ich heirate in einer Woche und das Kackwetter nervt. Morgen ist Polterabend angesagt in ner Grillhütte... Hoffe, es gewittert wenigstens nicht ^^ Schonmal Gratulation im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Danke Ist ja eigentlich auch nix für den Hass-Thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 der.enforcer, vor 20 Minuten: Danke Ist ja eigentlich auch nix für den Hass-Thread Kommt auf die Frau an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Die beste auf der Welt natürlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Gib uns ein Zeichen, wenn sie mitliest 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der.enforcer 331 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 *grins* Nee, in meinem "Nerd-Forum" (Zitat) lässt sie mich liebend gern alleine... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Und du glaubst ihr ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 17. Juni 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Glückwunsch im vorraus schonmal. @Topic Mausrad klemmt, bzw. lässt sich nicht mehr richtig reindrücken. Und Kater von gestern... Bearbeitet 18. Juni 2016 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Bekomme keine Wasserkühlung in mein Gehäuse. Einfach zu wenig Platz. Vergleichbare Gehäuse sind allerdings weit über 150€ angesiedelt -.- . (Ja, WaKü ist leider notwendig bei meiner AMD Ofenplatte) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Schau mal hier: http://nanoxia-world.com/en Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 schaut recht interessant aus, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 (bearbeitet) Hab selber das Nanoxia Deep Silence 2. Bearbeitet 18. Juni 2016 von arturo33 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...