Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Mich interessiert das coolforce 2 Hab vor 3 Jahren ein Zalman Gehäuse als Restposten gekauft und trotz Lüfterorgie ist das Gehäuse sehr schlecht durchlüftbar. Hab keine Lust mehr ständig die Seitenwand offen zu lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Musst mal schauen, die Gehäuse sind alle unterschiedlich tief, bei manchen kann man im Innenraum nen Radiator verbauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Vorhin lief im Kino der Trailer zum neuen Ghostbusters. Die hätten mich wenigstens warnen können. What has been seen cannot be unseen Harold Ramis würde sich im Grab umdrehen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 Amen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 Burner, vor 16 Stunden: Mich interessiert das coolforce 2 Hab vor 3 Jahren ein Zalman Gehäuse als Restposten gekauft und trotz Lüfterorgie ist das Gehäuse sehr schlecht durchlüftbar. Hab keine Lust mehr ständig die Seitenwand offen zu lassen. Solange du nicht noch Hardware wie Netzteil und ne Festplatte AUF das Gehäuse legen musst zwecks Kühlung, ist alles in Ordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Da biste einmal Freitags ordentlich unterwegs und zack sitzte Montags mit nem Kissen im Gesicht auf Arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Ach, sind wir etwa über 30? 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Burner, vor 35 Minuten: Ach, sind wir etwa über 30? Noch nicht, aber ist ja nicht so das man mit der dreißig von einem Tag auf den anderen plötzlich abzubauen beginnt. Das langsame sterben fängt schon vorher an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Angstman, vor 10 Minuten: Noch nicht, aber ist ja nicht so das man mit der dreißig von einem Tag auf den anderen plötzlich abzubauen beginnt. Das langsame sterben fängt schon vorher an In der Tat. Ich bin 26 und mein Metabolismus macht langsam aber sicher ordentlich Faxen Ist nicht mehr weit bis zum Rollator 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Rupert_The_Bear, vor 1 Minute: In der Tat. Ich bin 26 und mein Metabolismus macht langsam aber sicher ordentlich Faxen Ist nicht mehr weit bis zum Rollator Ich konnte früher soviel fressen wie ich wollte, inzwischen muss ich drauf achten wie viel und was ich esse um nicht auszusehen wie Sigmar Gabriel. Wenigstens muss ich mich nicht mit beginnenden Haarausfall auseinandersetzen, das kam bei mir schon vor 10 Jahren 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Man sagt mit 25 fängt das sterben an Mit 30 merkt mans dann richtig 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Rupert_The_Bear, vor 15 Minuten:zum Burner, vor 10 Minuten: Man sagt mit 25 fängt das sterben an Mit 30 merkt mans dann richtig Aber Hallo. Ich hab schon nen Rollator und ne Urne auf meine Weihnachtswunschlisten für die nächsten beiden Jahre gesetzt. @Topic: Die Tastatur bzw Autocorrect sind seit dem letzten Android-Update der letzte Rotz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Angstman, vor 7 Minuten: Aber Hallo. Ich hab schon nen Rollator und ne Urne auf meine Weihnachtswunschlisten für die nächsten beiden Jahre gesetzt. Dann drück ich mal die Daumen, dass du noch so lange durchhältst 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Joa wenn die morgentliche Ration Pillen größer ist als das eigentliche Frühstück weiß man, dass man alt ist. Oder Raver. ------- Not sure if Grippe or Heuschnupfen. Vermutlich beides. Gibts was geileres als bei strahlendem Sonnenschein und Hitze im Anmarsch krank im Haus rumzulungern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Wer mit über 30 noch dauerraven geht, sieht ganz beschissen aus. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...