Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Hab im Keller ne Kiste voll mit alten Zinnsachen meiner Eltern gefunden. Teller, Becher, Pinnchen und son Käse. Da ich weiss das die dafür früher viel Geld ausgegeben haben, dachte ich, das man da ein paar Taler mit machen kann. Was soll ich sagen. Die einzelnen Sachen sind gar nix mehr Wert. Das Zeug kann man nur nach Gewicht verkaufen. Satte 4€ pro Kilo Das ich bei sowas aber auch nie Glück habe. Die Nummer ist ja fast so gut, wie damals, als ich meine Briefmarken verkaufen wollte. Da hat mir der Typ gesagt, das er mir kein Geld für die Marken geben kann, er aber ein Kloster kennt, wo Aschenbecher mit alten Marken beklebt werden. Da könnte ich die spenden. Also vorsicht bei Gegenständen die als Wertanlage gedacht sind. Das Ding kann böse in die Hose gehen. Ich investiere jetzt nur noch in Vinyl 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 @@@@Sammlerobjekte aus Zinn###Selten###Rarität###Sammlerstück###Limitiert###Top###@@@@ Wird man doch wohl so auf Ebay los 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Ansonsten halt ganz klassisch auf den Flohmarkt damit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4363 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Spud, vor 1 Stunde: Also vorsicht bei Gegenständen die als Wertanlage gedacht sind. Das Ding kann böse in die Hose gehen. Ich investiere jetzt nur noch in Vinyl Kommt immer drauf an . zB., die so genannte „Paul Newmann Daytona“. Wollte anno 1970 keine Sau haben, falsches Uhrwerk zur falschen Zeit, Handaufzug, ziemlich hässlich, wenig elegant….hat sich bei den Juwelieren ein Loch in den Boden gelegen, am Ende wurde das Ding für um die 1500 Mark verramscht…. kostet heute bis zu 100.000 € . Zeitmaschine wäre praktisch. PS: Apropos Vinyl, ich hab noch einen ganzen Karton voller Shellack Schallplatten auf dem Speicher stehen. Aber irgendwie wenig Hoffnung das die was wert sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 drecks Karren ist schon wieder im Eimer ... Diesmal hat es die Feder vor links erwischt und dazu macht der Auspuff seit heute auch schon wieder die seltsamsten Geräusche ... Hab jetzt echt keine Nerven und nicht die finanziellen Mittel die Karre jeden 2. Monat in die Werkstatt zu fahren, geschweige denn mir ne neue Karre zu holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Was fährst Du denn feines? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 (bearbeitet) Mach nicht den Fehler und versuche nen finanziellen Totalschaden am Leben zu erhalten. Natürlich kostet was "neues" mehr, aber dafür sparst du u.U. ne Menge an ausbleibenden Reparaturen. Aber ohne genaue Details zum Auto und zur finanziellen Situation hab ich ja leicht reden Edit: @T: Werde morgen das Deutschlandspiel nicht sehen können EM ist dieses Mal für mich irgendwie ziemlich mau. Bearbeitet 20. Juni 2016 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spud 331 Melden Teilen Geschrieben 20. Juni 2016 Das hört sich nach nem Plan an. Erst bei ebay mit Burners Wortlaut versuchen. Falls das nicht klappt Flohmarkt. Sollte Variante 1 gut laufen....alles in einen Wecker investieren. Läuft 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Ver*ickte DHL Pisser ... Klingelt bei mir und ich geh zur sprechanlage - anscheinend hat der Typ allerdings in jeder Wohnung geklingelt, da ich über die Sprechanlage nurnoch das Summen des Türöffners höre. Aber anstatt zu mir ins 2. OG zu kommen, stopft der mir einfach nen Abholzettel in den Briefkasten und haut einfach wieder ab ... Spast. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Gnarf, DHL kommt nicht an den Laden! Die wollten zwischen 9 und 13 Uhr zustellen. -.- Juhu, im Zielzentrum bearbeitet, kommt morgen erst... Immer, wenn man mal was dringend braucht... Bearbeitet 21. Juni 2016 von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 Sergio, vor 2 Stunden: Ver*ickte DHL Pisser ... Klingelt bei mir und ich geh zur sprechanlage - anscheinend hat der Typ allerdings in jeder Wohnung geklingelt, da ich über die Sprechanlage nurnoch das Summen des Türöffners höre. Aber anstatt zu mir ins 2. OG zu kommen, stopft der mir einfach nen Abholzettel in den Briefkasten und haut einfach wieder ab ... Spast. Manche checkens einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 (bearbeitet) Was ist bloß mit meiner Hardware los... Nach ~60min BF friert das Bild ein. Cpu ist warm und Graka kocht.... € ich stelle mich mal in die Ecke und schäme mich... Netzteil im Gehäuse unten mit Lüfter nach oben eingebaut... Nt saugt luft ein, Graka ziemlich direkt darüber saugt auch ein nur nach oben, nicht wie das NT nach unten. Ich.bin.ein.Depp. Bearbeitet 21. Juni 2016 von Burner 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 21. Juni 2016 GER_Digger, On 20.6.2016 at 19:10: Was fährst Du denn feines? Fahre der Zeit mit dem Familien Hobel, da ihn meine Mum nicht brauch. Ist ein Renault Scenic von 2000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 Seit dem Wechsel von Haskell auf Java: [INFO] BUILD SUCCESS [INFO] ------------------------------------------------------------------------ [INFO] Total time: 3:29.863s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 23. Juni 2016 (bearbeitet) Nachbar reißt nun schon seit 10 Minuten seine verkackte Rentnerharley immer wieder im Stand auf. € Außerdem brackige 31°C , DLH Mann findet Klingel nicht, DLH Mann wirft zettel in Briefkasten. Bearbeitet 23. Juni 2016 von Burner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...