Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Crogy2, vor 2 Minuten: Kann ich doch, ich darf aber doch erwarten das ich auf einem deutschen Sender auch deutsche statistiken eingeblendt bekomme. Ecken, Freistöße, etc. ist doch nicht so schwer ..... Mag ein deutscher Sender sein, aber das Bildmaterial mit Regie, Statistiken, Anzeigen usw. wird alles von der UEFA gestellt, einheitlich für alle Kanäle. Also sei froh, dass das nicht aus Arabien oder China kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Naja die Statistiken sind aber doch im allgemeinen recht leicht verständlich. Is ja nun kein Abhandlung von Shakespeare sondern nur einzelne Worte. Der Rest sind Zahlen die sprachenübergreifend gleich sind. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 (bearbeitet) Bearbeitet 27. Juni 2016 von Sergio 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rupert_The_Bear 1268 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 R.I.P. Bud Spencer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ogragla 262 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Rupert_The_Bear, vor 27 Minuten: R.I.P. Bud Spencer Oh ja Pedersoli (Die ganz großen Idole der Kindheit werden immer weniger) 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
private jackson 94 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Ruhe in Frieden, Bud. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 27. Juni 2016 Shit. Bin mit seinen Filmen aufgewachsen, fühlt sich seltsam an, dass er tot ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Was? Wann? Wiso? warum? das kann nicht sein ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Rund 100€ Stromnachzahlung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1730 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Wat soll dat erst werden, wenn du wieder´n Rechner hast ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 vielleicht hat er das schon und hat sich nen amd/ati system gegönnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Übertakten, dann sparst du die Heizkosten, insbesondere bei AMD . 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Arcaras, vor 41 Minuten: Wat soll dat erst werden, wenn du wieder´n Rechner hast ??? Ist der Scheiss Kühlschrank, bekomme nächsten Monat aber nen neueren, der nicht so frisst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Matty, vor 30 Minuten: Übertakten, dann sparst du die Heizkosten, insbesondere bei AMD . Hatte ich früher mit meinem AMD, das Heizen hat auch ohne übertakten funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 Angstman, vor 1 Stunde: Rund 100€ Stromnachzahlung Ich bin mal gespannt welcher Monsterbetrag da noch auf mich zukommt Hab keine einzige der Zwischenablesungen gemacht die mir aufgetragen wurden. Jedesmal wurde nur geschätzt. Da mein Rechner fast nonstop an ist, könnte das durchaus heikel werden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...