Stelle 106 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) Chuck der Norris, vor 9 Minuten: Der Subwoofer und damit das Hauptteil von meinem Teufelsystem ist hinüber. Kriegt kein Strom mehr rein, irgend was muss da drin durchgeknallt sein, oder ein Wackelkontakt, da das System vorhin als ich kurz mal drann gewackelt habe auf gleuchtet hat. ... Kotzt mich gerade übelst an, vorallem Teufel kostet ja einfach mal unglaublich viel Hast keine Garantie mehr? Abgesehen davon ist Teufel bekannt dafür, dass die nicht die beste Verarbeitung liefern. Darum zahlt man da eigentlich im Vergleich auch eher recht wenig. Bearbeitet 1. Juli 2016 von Stelle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Ich glaube die Garantie ist inzwischen vorbei, ist schon ein paar Jahre älter das Gerät ... Und nuja, also 499 ode auch 599 ist bei weitem nicht die Günstige Klasse wenns um Soundsysteme geht, natürlich gehts noch höher, selbst bei Teufel, aber günstig ist Teufel auf keinen Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Omfg... Jetzt merk ich grad dass ich nen eingewachsenen Zehnagel haben.... Och manno..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Cpl.Basti, vor 17 Minuten: Omfg... Jetzt merk ich grad dass ich nen eingewachsenen Zehnagel haben.... Och manno..... Dann mal los 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigmumu 546 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Chuck der Norris, vor 1 Stunde: Ich glaube die Garantie ist inzwischen vorbei, ist schon ein paar Jahre älter das Gerät ... Und nuja, also 499 ode auch 599 ist bei weitem nicht die Günstige Klasse wenns um Soundsysteme geht, natürlich gehts noch höher, selbst bei Teufel, aber günstig ist Teufel auf keinen Fall. http://repaircafe.org/de/ kann ich nur empfehlen. haben auch meine teuren kopfhöhrer hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Angstman, vor 4 Minuten: Dann mal los So eine Zange hab ich ja leider nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2650 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Cpl.Basti, vor einer Stunde: Omfg... Jetzt merk ich grad dass ich nen eingewachsenen Zehnagel haben.... Och manno..... Willkommen im Club, wollte mich die Tage über hier auch noch beschweren. Aber meiner wird am Mittwoch ganz entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Cpl.Basti, vor 46 Minuten: Omfg... Jetzt merk ich grad dass ich nen eingewachsenen Zehnagel haben.... Och manno..... Basierend auf meiner jahrelangen Erfahrung im "medizinische Symptome googlen" muss ich dir leider sagen, dass du mit einer Wahrscheinlichkeit von 107% (+/- drölf %) nur noch eine Woche zu leben hast. sry . RIP Basti - rekted to ded ;_; ... ... Spoiler < Tooootenmasken, holt euch eure Totenmasken! Frisch von der Leiche! Nur 9,99 pro Stück! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Stelle, vor 2 Stunden: Hast keine Garantie mehr? Abgesehen davon ist Teufel bekannt dafür, dass die nicht die beste Verarbeitung liefern. Darum zahlt man da eigentlich im Vergleich auch eher recht wenig. Bin froh damals noch mein Concept E bekommen zu haben, als die noch nicht die ganz kleinen Dinger verkloppt haben. Danach ging es extrem runter mit Quali, hab ich das Gefühl. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 1. Juli 2016 Und jetzt hat sich noch meine Bahncard verlängert... wtf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 computergenius strikes again. Als ich Ende letzten Jahres meine SSD verbaut habe und Windows neu aufgesetzt habe dachte ich die SSD als Systempartition gewählt zu haben. Nope, auf der SSD befindet sich Steam und Origin und ein paar Spiele. Kein Wunder, dass ich den Speedboost beim Systemstart nie wirklich gemerkt habe 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Örgs, mit der Firma Kanu fahren gewesen 5 min nach dem Start das Kanu gegen das Ufer gesetzt und gekentert. Habe natürlich Wechselklamotten mitgenommen, aber Unterhose und Schuhe vergessen. Arbeitskollege der trocken geblieben ist hat mir dann seine Schuhe geliehen und ich bin mal Commando gegangen Aber ohne scheiß, die Dinger sind sau instabil. Hätte gedacht dass die sich wie Schlauchboote verhalten. Wtf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Necrofridge, vor 39 Minuten: Örgs, mit der Firma Kanu fahren gewesen 5 min nach dem Start das Kanu gegen das Ufer gesetzt und gekentert. Habe natürlich Wechselklamotten mitgenommen, aber Unterhose und Schuhe vergessen. Arbeitskollege der trocken geblieben ist hat mir dann seine Schuhe geliehen und ich bin mal Commando gegangen Aber ohne scheiß, die Dinger sind sau instabil. Hätte gedacht dass die sich wie Schlauchboote verhalten. Wtf. Noob du, das ist mir ja noch nie passiert. Und ich hatte Leute im Boot die rein und rausgesprungen sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 Vermutlich eine Mischung aus überladen/zu kleines Boot (wir hatten maximal 5cm zur Wasserkante) und mich als Gleichgewichtslegastheniker und schwerster Typ in den Bug. Unser Steuermann war erfahren, wir alle aber sonst kaum bzw ich garnicht. Wir waren so tief, in echt leichten Stromschnellen haben wir sofort Wasser genommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 War gestern auch aufm Rhein raften .... und schwimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...