Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Man war das gestern n kack tag... mein Auto steht auch in der Werkstatt und keiner weiß genau was der kleine hat... Menno... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Zeit geht nicht rum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Zeit geht zu schnell rum 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Versuche nen Laptop zu fixen. Wenn ich einen Fehler behoben habe kommt gleich der nächste, wunderbar illustriert von einem Bluescreen -.- Das ist wie bei dem griechischen dude der den Fels auf den Berg gerollt hat. Bearbeitet 5. Juli 2016 von Burner 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bangingbernie 164 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Da hab' ich doch direkt das richtige T-Shirt für Dich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) wenn ich ganz ehrlich bin würde ich jetzt lieber was ganz anderes rollen SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION Danke MS für diese wirklich hilfreiche Fehlermeldung. Kann eigentlich alles sein, nichts hilft bisher. Wenn ich wüsste welcher Treiber rumzickt wäre das mal ne Hilfe aber nein, lieber generische Fehlermeldungen rauskloppen. Wenn der Besitzer sein OK gibt wird wohl erstmal Formatiert... beim Systemstart starten 15 (!) Programme mit und es ist nicht bekannt, welche Software als letztes installiert wurde. "Rücksetztpunkte" keine vorhanden. fuckthisshit. /rant Bearbeitet 5. Juli 2016 von Burner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 So ein Scheiß. Chefin hat eine Freundesanfrage geschickt. Jetzt muss ich schon seit einer Stunde mein Fb-Profil aufräumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Oder einfach nicht annehmen die Anfrage. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 In der Probezeit? Ich bin doch nicht lebensmüde! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Wer ist denn auch mit Klarname auf Facebook unterwegs 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 General_Abrahams, vor 2 Minuten: In der Probezeit? Ich bin doch nicht lebensmüde! Was hat denn das damit zu tun? Würde ihr einfach sagen, dass due privates und berufliches eben gerne trennst, wenn das ein Grund ist für sie dich zu entlassen, würd ich unter so ner Chefin nicht arbeiten wollen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Klarnmamenpflicht du Gesetzloser! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Kein Gesetz in Deutschland verpflichtet dich bei FB den Klarnamen anzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Geschweige denn ne Freundschaftsanfrage der Chefin annehmen zu müssen um den Job zu behalten. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Da wünscht man sich doch den FB Doppelgänger zurück der die gleiche Namenskombi wie man selbst hat, den aber leider bei FB angeschwärzt hat oder zumindest wollte 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...