Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Sergio, vor einer Stunde: Was hat denn das damit zu tun? Würde ihr einfach sagen, dass due privates und berufliches eben gerne trennst, wenn das ein Grund ist für sie dich zu entlassen, würd ich unter so ner Chefin nicht arbeiten wollen ... Wenn man das so schön erklärt hat sie bestimmt Verständnis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Er soll ihr ja auch nur sagen, dass er berufliches und privates trennt ... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Jaja, sie versteht das bestimmt. (Hö, ist meine Signatur irgendwie kleiner geworden? Seltsam...) Bearbeitet 5. Juli 2016 von Underdog Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Einfach die Anfrage nicht beantworten. Nach ner Zeit und wenn sie einen darauf nicht anspricht dann still und heimlich ablehnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 hall0, vor 3 Minuten: Einfach die Anfrage nicht beantworten. Nach ner Zeit und wenn sie einen darauf nicht anspricht dann still und heimlich ablehnen. Bei sowas bin ich Profi Aber derzeit eh bei Facebook inaktiv. Steht nur Mist drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Als Chef sollte man eigentlich gar nicht erst seine armen Mitarbeiter mit seiner Anwesenheit in deren Facebook Profil foltern und schon gar nicht die neuen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Konnte man da nicht irgendwie einstellen wer was sehen kann und wer nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Angstman, vor 2 Minuten: Konnte man da nicht irgendwie einstellen wer was sehen kann und wer nicht? Doch, sollte noch gehen. Nur keine Ahnung ob sowas nachträglich geht. Ich habs mir irgendwann "leicht" gemacht und bin ein einziges Mal durch alle Beiträge in meinem Feed und hab alles ausgeblendet, was eh nicht jeder sehen soll. Habe auch eingestellt, dass alles was Leute mir auf die Pinnwand posten (macht eig eh keiner mehr) auch nur die und ich sehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Angstman, vor 5 Minuten: Konnte man da nicht irgendwie einstellen wer was sehen kann und wer nicht? Jup, du kannst leute in die (bei mir englisch) "restricted" Liste packen und dann sehen die kaum noch was... du kannst dir ja auch dein Profil anzeigen lassen "aus der Sicht von ....." muss net jeder alles sehen. Du gehst einfach auf das Profil der Person und im Cover steht dann ja "freunde", dann machste das Dropdown Menü auf und da kannste den Haken setzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Brauchst mir nicht erklären, ich hab schon seit Jahren keinen Account mehr da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Ach ja, da war ja was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Wie ich es hasse wenn Aufgabenstellungen und Lösungen voller Fehler sind. Das fängt bei noch lustig wirkenden Rechtschreibfehlern wie "Kiefertermin" statt "Liefertermin" an, geht über zu Zahlendrehern, weiter zu unterschiedlichen Angaben bei Lösung und Aufgabenstellung und hört bei kompletten Zeilen verrutschen auf. Immer zu prüfen ob man selbst nun Fehler gemacht hat oder ob die Lösung einfach Murks ist, ist einfach mühselig. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oe1zi 860 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 hall0, vor 1 Stunde: Wie ich es hasse wenn Aufgabenstellungen und Lösungen voller Fehler sind. Das fängt bei noch lustig wirkenden Rechtschreibfehlern wie "Kiefertermin" statt "Liefertermin" an, geht über zu Zahlendrehern, weiter zu unterschiedlichen Angaben bei Lösung und Aufgabenstellung und hört bei kompletten Zeilen verrutschen auf. Immer zu prüfen ob man selbst nun Fehler gemacht hat oder ob die Lösung einfach Murks ist, ist einfach mühselig. Kenne ich hier von der IHK. Was da an Fehlern in den Skripten oder Prüfungen auftaucht ist der Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Alles Absicht. Links liegen lassen un gut ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Necrofridge, vor 3 Stunden: Komme grad nach Hause und die neuen Sonnenblenden für meinen 944 sind da :> Auch wenn ich mal wieder gegen GLS ranten muss, die haben es irgendwie geschafft mir das Ding in den Hausflur zu legen. Vllt hat ein Nachbar es für mich angenommen? Naja, wenigstens nicht einen Tag warten. Natürlich, die auf der Fahrerseite hängt genau wie die alte Allerdings ist da das Lager im Arsch, vllt kann ich es mit einem neuen Lager korrigieren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...