hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Recki, vor 52 Minuten: Ich glaub' es bezieht sich darauf, dass Fragger damals den Minecraft-Server abgefackelt hat Wie kann man denn einen Server abfackeln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 hall0, vor 19 Minuten: Wie kann man denn einen Server abfackeln? Die Gebäude der Spieler auf diesem Server. Also die ganze Stadt die gebaut wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Warum fackelt man die ganze Stadt ab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 wolte er nicht ein ofen oder so bauen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Nein, dem war einfach nur langweilig im Kopf. Hat davor schon ständig Blödsinn gemacht, Löcher unterm der Stadt gebaut, usw. Sind dann glaub ich zu dritt ständig um ihn rum gewesen um aufzupassen, dann hat er begonnen alles anzuzünden 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 (bearbeitet) Die Story wird ihn wahrscheinlich für den Rest seines Lebens und darüber hinaus verfolgen Bearbeitet 8. Juli 2016 von -=Sarlon=- 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Germanzündler strikes again! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 -=Sarlon=-, vor einer Stunde: Die Story wird ihn wahrscheinlich für den Rest seines Lebens und darüber hinaus verfolgen Yes. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 PFLO, vor 2 Stunden: Nein, dem war einfach nur langweilig im Kopf. Hat davor schon ständig Blödsinn gemacht, Löcher unterm der Stadt gebaut, usw. Sind dann glaub ich zu dritt ständig um ihn rum gewesen um aufzupassen, dann hat er begonnen alles anzuzünden musst es auch richtig erzählen Auslöser war ein streit mit (?) Sordan hab in der Nähe des Bahnhofs ne unterführung gebaut."durfte" es dann wieder zuschütten währenddessen haben irgendwelchen Spaßvögel mein Haus eingemauert (damals gabs keine gebietsrechte) bin dann genervti in den Wald und hab Bäume in brand gesetzt das war noch von dem Patch der eine Feuer ausbreitung einschränkt bis das einer gemerkt hatte brante schon alles. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 El_Exodus, vor 9 Stunden: Germanzündler strikes again! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 ohne scheiß??? wegen euch Säcken überlege ich grad ernsthaft meinen nicknamen auf Germanzündler zu ändern oder wie wärs mit Germanfirestarter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Beliebter Beitrag Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Wie wärs mit Germanfagger? 8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jabba-The-Hutt 285 Melden Teilen Geschrieben 8. Juli 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 Sonnenbrand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crogy2 366 Melden Teilen Geschrieben 9. Juli 2016 (bearbeitet) Ich finde meine Tüte mit dem 3DS samt Spielen nicht mehr Bearbeitet 9. Juli 2016 von Crogy2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...