TASS 363 Melden Geschrieben 10. Juli 2016 Taylor, Carol Margaret (1982): The deceptive paradise: the garden as image of self and society in medieval romance. Ann Arbor, Cambridge: University Microfilms International; Harvard University.
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 11. Juli 2016 Zehnagel ist ab seit Mittwoch und ich muss Donnerstag schon wieder arbeiten.
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 11. Juli 2016 Hätte nie gedacht, dass ich mal wegen einer Frau BfG vernachlässigen werden... ich muss das wohl umgehend beenden. 6 Posts in einem Monat... 1
Recki 664 Melden Geschrieben 11. Juli 2016 General_Abrahams, vor 5 Minuten: Hätte nie gedacht, dass ich mal wegen einer Frau BfG vernachlässigen werden... ich muss das wohl umgehend beenden. 6 Posts in einem Monat... 3
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 11. Juli 2016 General_Abrahams, vor 6 Minuten: Hätte nie gedacht, dass ich mal wegen einer Frau BfG vernachlässigen werden... ich muss das wohl umgehend beenden. 6 Posts in einem Monat... Keine Bange, sie findet ´nen neuen Freund .
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 11. Juli 2016 General_Abrahams, vor 7 Minuten: Hätte nie gedacht, dass ich mal wegen einer Frau BfG vernachlässigen werden... ich muss das wohl umgehend beenden. 6 Posts in einem Monat... Na wenn das schon so anfängt. Viel Glück unter den Pantoffeln!
Recki 664 Melden Geschrieben 11. Juli 2016 Bei mir wars am Anfang auch so, mit der Freundin, dass ich immer weniger am PC war und weniger bei BF-G. Jetzt hat sich das alles mehr eingespielt und ich bin wieder relativ oft am zocken
BäM 1043 Melden Geschrieben 11. Juli 2016 Poste hier auch kaum noch. Meine Freundin ist CEM 1 42,5 N/R Portlandzement 1
General_Abrahams 451 Melden Geschrieben 11. Juli 2016 ich hab die ganze übrige Staffel Fear TWD verpasst, weiß aber wer GNTM gewonnen hat