Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 sigah, On 12.7.2016 at 21:22: Hab die heute die Yuneec Q500 4K [...] bestellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Das Ding is ja sogar richtig teuer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) oh. Oh gott. Na herzlichen Glückwunsch, dass du keine Person getroffen hast. 1,7kg Abfluggewicht ist mal ordentlich. Hat er ohne Propeller keine Probleme gemacht? Bearbeitet 16. Juli 2016 von Necrofridge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Hab bei amazon angerufen, bekomme umsonst Ersatz, hätt ich nicht gedacht. 4 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 kann hier jemand russisch lesen und mir kurz was übersetzen? Origin Support ist natürlich nicht mehr erreichbar und mein Account wurde gerusst. @BäM ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo 839 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 да капиталистическая свинья Hau raus 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Я ни хуя́ не по́мню из вчера́шнего дня 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Ich kann die Sprache nicht ändern und den Text nicht kopieren. hab versucht mit ner russischen Zeichentabelle das ganze in google translator einzugeben aber da kommt nichts verwertbares bei raus -.- €€ Das Problem haben anscheinend viele. Gut, dass EA so viel Kundenservice bietet und jetzt absolut kein Schwein zu erreichen ist. Selbst Blizzard hat nen 24/7 Livechat... € @El_Exodus путин путин водка балалайка Bearbeitet 16. Juli 2016 von Burner 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 Ich bretter eben mit 80 auf der Straße lang und sehe plötzlich vor mir einige Jugendliche mit Fahrrädern ohne Licht die Straße überqueren... Waren die Lebensmüde??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Pokemon go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Tippe auf besoffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maettle 246 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 tippe auf 80 in der fußgängerzone nicht so gute idee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 maettle, vor 6 Minuten: tippe auf 80 in der fußgängerzone nicht so gute idee. Du verwechselst grad Sepsis mit sigah. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 (bearbeitet) maettle, vor einer Stunde: tippe auf 80 in der fußgängerzone nicht so gute idee. 70 waren erlaubt auf der Allee also fährt jeder normale Mensch da 80. Bearbeitet 17. Juli 2016 von Sepsis Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 17. Juli 2016 Товарищ BäM meldet sich zum Dienst o7 Burner, vor 12 Stunden: Ich kann die Sprache nicht ändern und den Text nicht kopieren. hab versucht mit ner russischen Zeichentabelle das ganze in google translator einzugeben aber da kommt nichts verwertbares bei raus -.- €€ Das Problem haben anscheinend viele. Gut, dass EA so viel Kundenservice bietet und jetzt absolut kein Schwein zu erreichen ist. Selbst Blizzard hat nen 24/7 Livechat... "Name der Grundschule die du besucht hast?" no problemo, now drop awp cyka 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...