Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 25. Juli 2016 Ich hasse dieses Gefühl, wenn man (viel) gegessen hat, sich fett fühlt und dann ein schlechtes Gewissen bekommt, weil man nicht joggen geht oder sich einfach fett vorkommt... obwohl einem wahrscheinlich bloß das Futter im Magen liegt. =/ 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Bei mir reichts schon wenn ich mir morgens meine Wohlstandswampe angugg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Quote Der Telekomtechniker kommt dann morgen zwischen 08:00-12:00. Heute: 12:00 Telekomtechniker: Nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 12:00 nachts. Er hat also noch 12 h Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlaZZ0r 238 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Die sind nun tatsächlich hier aufgetaucht und haben festgestellt das die Leitung einwandfrei ist. Ich muss mir die letzten 3 Wochen also eingebildet haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Abrahams 451 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Na du bist aber einer... bildest die 3 Wochen Internetprobleme ein und jetzt musste der Techniker wegen dir noch vorm Mittag aufstehen... Schäm dich was! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Also immer diese Kunden die sich über ihre garantierten Mindestgeschwindigkeiten von 56k aufregen. tztztz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Nun springt doch nicht auf den Zug drauf. Man weiß doch, das man keine Verträge bei der Telekom haben sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Machst du jetz auf Anti-bfg-jeder-trollt-jeden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Keine Ahnung was ihr immer für Probleme mit der Telekom habt. Habe jetzt Knapp 2 Jahre bei denen einen Vertrag und noch nie schwerwiegende Probleme gehabt. Ich war vorher bei Versatel im Vertrag und das war schlimm. Gegen Ende gab es nur noch ein Postfach von der Firma denn die waren insolvent. Da hagelte es jeden Tag nur so disconnects... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Alter schwede 30 min nach den Namen für dieses Scheißding gesucht: Na will mal jemand raten? Klebesockel mit Befestigungsbügel Bearbeitet 26. Juli 2016 von Germanfragger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Germanfragger, vor 3 Minuten: Alter schwede 30 min nach den Namen für dieses Scheißding gesucht: Na will mal jemand raten? Stationäre Schnellspannhandschelle für mehr oder weniger heftige Fesselspiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 " Klebesockel mit Befestigungsbügel " wies im spoiler steht FML! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4369 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 (bearbeitet) Ich wollte aber lieber raten! Bearbeitet 26. Juli 2016 von Underdog 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3Z0n3 481 Melden Teilen Geschrieben 26. Juli 2016 Kabelbinder mit Klebesockel war zu schwer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...