Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Das ist Motivation, mensch. Aber wenn´s für dich besser läuft, nimm den: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Wieso schreit der denn so, mein Hörgerät geht noch kaputt. Das geht mir alles zu schnell, ich geh' erstmal zur Bingo-Gruppe hier im Altersheim. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 arturo33, vor 2 Stunden: StB-Wände? Glaub nicht. Das Haus ist ziemlich alt, im Bad hab ich auf jeden Fall Ziegelstein in der Decke angebohrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Cpl.Basti, vor 16 Minuten: Glaub nicht. Das Haus ist ziemlich alt, im Bad hab ich auf jeden Fall Ziegelstein in der Decke angebohrt. Da is sicher nix nach DIN verlegt. Könnte allerdings sein das die im Mauerwerk Bewehrungen oder irgendwas haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Da mein Leitungssucher unterschiedlich piept, je nachdem ob das Metallstück was er findet Strom hat oder nicht, geh ich mal von aus dass sie Bewehrungen oder andere Metallteile haben.... Aber ist halt fast überall in der Küche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Cpl.Basti, vor 41 Minuten: Da mein Leitungssucher unterschiedlich piept, je nachdem ob das Metallstück was er findet Strom hat oder nicht, geh ich mal von aus dass sie Bewehrungen oder andere Metallteile haben.... Aber ist halt fast überall in der Küche Oder Vakuum hinterm Schrank erzeugen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 4. August 2016 Amateure ... Siemens Lufthaken! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 Wieviel Löcher brauch man, um eine Gardinenstange zu befestigen? Zwei Wieviel Löcher hab ich gebohrt? Fünf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Sarlon=- 516 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 (bearbeitet) Egal, alles noch im Rahmen. Kannst auch ruhig noch ein paar mehr bohren für den Fall, dass du doch noch welche brauchst* ...vertrau mir. *(Wo du die bohrst ist auch unwichtig: Fensterrahmen, Glasscheibe, Küchentisch - Egal, Hauptsache du hast welche vorrätig. ) Bearbeitet 6. August 2016 von -=Sarlon=- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 Zylinderkopfdichtung platt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timothy 298 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 F 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 F 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 F Aber lohnt die Karre noch? Irgendwie zerfällt der ja wenn man alle Hass Posts hier von dir liest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. August 2016 Bei so nem Auto gibt es kein "lohnt sich das noch", is halt n teures Hobby. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...