Krockeschinski 1765 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 was mich im moment ankotzt ist das ich Montags, Mittwochs und Donnerstags jetzt 10 stunden hab Immer diese kack freistunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) mir is irgendwie schlecht Bearbeitet 8. Februar 2006 von Check09 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 mir is irgendwie schlecht War nich bis gerade deine Freundin bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 mir is irgendwie schlecht War nich bis gerade deine Freundin bei dir? jaah, aber die hat (glaub) ich nix damit zu tun^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ganzer Scheiß Keller unter wasser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 man war das ein scheiß tag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 man war das ein scheiß tag 2 Smileys hätten aber auch gereicht. -------------------------------- Schon wieder 290? weniger aufm Konto. Naja, ich sollte aufhören aufzurüsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steffen 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 man war das ein scheiß tag 2 Smileys hätten aber auch gereicht. nö für so einen tag net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Bald ist Valentinstag!!! Wenn du diese Mail an 15 Personen weiterschickst wirst du am Valentinstag erleben was ware Liebe ist. Bei 10 wirst du ewig guten sex haben und bei 5 Personen hast du immerhin noch nen schönen Tag.......aber wenn du nichts machst wirst du ewig auf deine Liebe warten müssen...........Los jetzt!!!!!!!!!! Traurig, einfach nur Traurig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
realfoxboy 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Bald ist Valentinstag!!! Wenn du diese Mail an 15 Personen weiterschickst wirst du am Valentinstag erleben was ware Liebe ist. Bei 10 wirst du ewig guten sex haben und bei 5 Personen hast du immerhin noch nen schönen Tag.......aber wenn du nichts machst wirst du ewig auf deine Liebe warten müssen...........Los jetzt!!!!!!!!!! Traurig, einfach nur Traurig. icq welle na? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Check09 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Bald ist Valentinstag!!! Wenn du diese Mail an 15 Personen weiterschickst wirst du am Valentinstag erleben was ware Liebe ist. Bei 10 wirst du ewig guten sex haben und bei 5 Personen hast du immerhin noch nen schönen Tag.......aber wenn du nichts machst wirst du ewig auf deine Liebe warten müssen...........Los jetzt!!!!!!!!!! Traurig, einfach nur Traurig. immernoch schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eraser777 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Bald ist Valentinstag!!! Wenn du diese Mail an 15 Personen weiterschickst wirst du am Valentinstag erleben was ware Liebe ist. Bei 10 wirst du ewig guten sex haben und bei 5 Personen hast du immerhin noch nen schönen Tag.......aber wenn du nichts machst wirst du ewig auf deine Liebe warten müssen...........Los jetzt!!!!!!!!!! Traurig, einfach nur Traurig. icq welle na? Ja... Solche Nerds. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Morgen : System Technik Arbeit, Thema: OSI-Schichtmodell, Netzwerke, IP Subnetting Freitag: ITS Arbeit, Thema: Gegenkopplungs Verstärker mir Darwlington Transistoren stinkt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crashbreaker 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Morgen : System Technik Arbeit, Thema: OSI-Schichtmodell, Netzwerke, IP Subnetting genau mein Gebiet! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oberst_Klink 0 Melden Teilen Geschrieben 8. Februar 2006 Ja dann schmeiss mal deine Telepathie maschine an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...