Krockeschinski 1765 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 was mich im moment ankotzt ist das ich Montags, Mittwochs und Donnerstags jetzt 10 stunden hab Immer diese kack freistunden
Check09 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 (bearbeitet) mir is irgendwie schlecht Bearbeitet 8. Februar 2006 von Check09
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 mir is irgendwie schlecht War nich bis gerade deine Freundin bei dir?
Check09 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 mir is irgendwie schlecht War nich bis gerade deine Freundin bei dir? jaah, aber die hat (glaub) ich nix damit zu tun^^
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 man war das ein scheiß tag 2 Smileys hätten aber auch gereicht. -------------------------------- Schon wieder 290? weniger aufm Konto. Naja, ich sollte aufhören aufzurüsten.
steffen 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 man war das ein scheiß tag 2 Smileys hätten aber auch gereicht. nö für so einen tag net
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Bald ist Valentinstag!!! Wenn du diese Mail an 15 Personen weiterschickst wirst du am Valentinstag erleben was ware Liebe ist. Bei 10 wirst du ewig guten sex haben und bei 5 Personen hast du immerhin noch nen schönen Tag.......aber wenn du nichts machst wirst du ewig auf deine Liebe warten müssen...........Los jetzt!!!!!!!!!! Traurig, einfach nur Traurig.
realfoxboy 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Bald ist Valentinstag!!! Wenn du diese Mail an 15 Personen weiterschickst wirst du am Valentinstag erleben was ware Liebe ist. Bei 10 wirst du ewig guten sex haben und bei 5 Personen hast du immerhin noch nen schönen Tag.......aber wenn du nichts machst wirst du ewig auf deine Liebe warten müssen...........Los jetzt!!!!!!!!!! Traurig, einfach nur Traurig. icq welle na?
Check09 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Bald ist Valentinstag!!! Wenn du diese Mail an 15 Personen weiterschickst wirst du am Valentinstag erleben was ware Liebe ist. Bei 10 wirst du ewig guten sex haben und bei 5 Personen hast du immerhin noch nen schönen Tag.......aber wenn du nichts machst wirst du ewig auf deine Liebe warten müssen...........Los jetzt!!!!!!!!!! Traurig, einfach nur Traurig. immernoch schlecht
eraser777 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Bald ist Valentinstag!!! Wenn du diese Mail an 15 Personen weiterschickst wirst du am Valentinstag erleben was ware Liebe ist. Bei 10 wirst du ewig guten sex haben und bei 5 Personen hast du immerhin noch nen schönen Tag.......aber wenn du nichts machst wirst du ewig auf deine Liebe warten müssen...........Los jetzt!!!!!!!!!! Traurig, einfach nur Traurig. icq welle na? Ja... Solche Nerds. >.<
Oberst_Klink 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Morgen : System Technik Arbeit, Thema: OSI-Schichtmodell, Netzwerke, IP Subnetting Freitag: ITS Arbeit, Thema: Gegenkopplungs Verstärker mir Darwlington Transistoren stinkt!
Crashbreaker 0 Melden Geschrieben 8. Februar 2006 Morgen : System Technik Arbeit, Thema: OSI-Schichtmodell, Netzwerke, IP Subnetting genau mein Gebiet!