hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 BFG-TS? War ich in über zehn Jahren Mitgliedschaft vielleicht unter 2 Stunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 Wer ist denn immer im ts? Und die wichtigste Frage, spielt hier jemand Overwatch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 nicht mehr, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 16. August 2016 Immer diese Preistreiber bei ebay Auktionen ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Irgendwann muss ich diese Kackbratzen die in der Kurve den LKW überholen noch zusammen kratzen. Der Kerl/Frau war ortsansässig. Der sollte wirklich wissen das gleich danach gerade Strecke kommt. Aber nö, lieber keine paar Sekunden warten. Einfach unnütze. Wenn die dann wenigstens drauf gehen würden ohne, dass der Gegenverkehr was abbekommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 hall0, vor 27 Minuten: Irgendwann muss ich diese Kackbratzen die in der Kurve den LKW überholen noch zusammen kratzen. Der Kerl/Frau war ortsansässig. Der sollte wirklich wissen das gleich danach gerade Strecke kommt. Aber nö, lieber keine paar Sekunden warten. Einfach unnütze. Wenn die dann wenigstens drauf gehen würden ohne, dass der Gegenverkehr was abbekommen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 hall0, vor 17 Stunden: BFG-TS? War ich in über zehn Jahren Mitgliedschaft vielleicht unter 2 Stunden Bösewicht, vor 17 Stunden: Wer ist denn immer im ts? Und die wichtigste Frage, spielt hier jemand Overwatch? Jo die Führungsriege der Parteizentrale @Pedder @Cpl.Basti @bigmumu@hawKKK@Nostra Deamon@Recki und diverse andere Lümmel wie Raffi_M, Dressing und für die Quote Germanfragger. Ich natürlich auch. Overwatch spiele auf dem TS glaube nur ich, hab aber n paar andere Mates von nem andern TS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Warum wurde ich mit zitiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Damit du dich aufregen kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 arturo33, vor 12 Minuten: Jo die Führungsriege der Parteizentrale @Pedder @Cpl.Basti @bigmumu@hawKKK@Nostra Deamon@Recki und diverse andere Lümmel wie Raffi_M, Dressing und für die Quote Germanfragger. Ich natürlich auch. Overwatch spiele auf dem TS glaube nur ich, hab aber n paar andere Mates von nem andern TS. Dann meld dich mal die Tage, hab selbst 2-3 Mates am start. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hawKKK 1005 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 arturo33, vor 47 Minuten: Jo die Führungsriege der Parteizentrale @Pedder @Cpl.Basti @bigmumu@hawKKK@Nostra Deamon@Recki und diverse andere Lümmel wie Raffi_M, Dressing und für die Quote Germanfragger. Ich natürlich auch. Overwatch spiele auf dem TS glaube nur ich, hab aber n paar andere Mates von nem andern TS. und @Glob, den kleinen Pups, den übersieht man ständig. @Crogy2, @JaNeK @El_Exodus @BlaZZ0r @sigah auch und ich glaube selbst jetzt ist die Aufzählung nicht vollständig. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 hawKKK, vor 14 Minuten: und @Glob, den kleinen Pups, den übersieht man ständig. @Crogy2, @JaNeK @El_Exodus @BlaZZ0r @sigah auch und ich glaube selbst jetzt ist die Aufzählung nicht vollständig. Der Rest hat einfach Angst vor der beschränkten Meinungsfreiheit aufm TS. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Oder hat Arbeit. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arturo33 645 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Sagt Ihm der immer über Nachtschicht heult! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Eigentlich freu ich mich immer über Nachtschicht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...