GER_Digger 525 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Alte Dame, kleiner Wagen, riesige Parklücke. Was macht die Frau? Fährt nen dicken Kratzer beim Einparken in mein Auto... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 OkCupid ist toll, haben sie gesagt. Nie wieder Single sein, haben sie gesagt. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 bei dem Mettschnütchen würd ich auch rennen! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nostra Deamon 666 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Dayjay, vor 1 Stunde: OkCupid ist toll, haben sie gesagt. Nie wieder Single sein, haben sie gesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ach ja, nach nun etwa zig Wochen wo man schon mit der Masterarbeit rum macht und sich schon mal ein wenig informiert kommt heute, dass das Thema von oben gestrichen wurde Quote hallo Herr hall0 das Projekt "Hier Thema einfügen" ist nun offiziell beerdigt worden. Unser Chef hat uns gebeten, für die Masterarbeit ein anderes Thema zu wählen. @ Herr hall0: bitte rufen Sie mich in der kommenden Woche mal an; ich habe ein neues Thema für Sie. Viele Grüße Dax Unternehmen XY Toll. Also all die Arbeit die man sich bisher von allen Seiten gemacht wurde, ist nun hinfällig. Aber wenigstens läuft es überall gleich ob großes oder kleines Unternehmen. Zum Glück hab ich für das Thema nicht extra umziehen müssen, wie es auch erst angedacht gewesen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 17. August 2016 Wat für nen Master of the Universe wird denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 Jetzt kommt endlich der richtige Sommer... und Mittwoch geht die Schule los. WWWWRRRRRRRYYYYYYYYYYYY Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösewicht 398 Melden Teilen Geschrieben 18. August 2016 Mittlerweile das zweite Paket von Massdrop das auf der DHL Trackingseite als Sonderfall markiert wurde, gilt auch als zugestellt. Was ist nur los in dem Laden, jedesmal der selbe scheiß. Sind noch 2 Drops unterwegs, wenn die nicht kommen wäre es mehr als ärgerlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burner 1635 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2016 Zum Auto gegangen und sone Karte vom Autohändler inner Dichtung der Scheibe anner Fahrerseite gehabt. Auf dem Grundstück, unterm Carport. Wie dreist werden diese verdammten Arschlöcher bitte noch? Nachher mal anrufen und dem Staatsbürger mit Migrationshintergrund ein wenig zum schwitzen bringen. Hausfriedensbruch, Überwachungskamera, Sachbeschädigung etc... machen werde ich wohl nichts aber ihm soll wenigstens etwas der Kackstift gehen. 5 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 20. August 2016 Jetzt habe ich mir was zum abholen im Saturn bestellt und es kommt einfach keine Abholbestätigung... Haben die da im Laden keine Lust meine Ware zu suchen oder was ist los? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TASS 363 Melden Teilen Geschrieben 21. August 2016 Ich weiß ich sollte mich nicht beschweren. Aber der kack Zug kommt erst in 20 min! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 SirGutz, On 17.8.2016 at 19:57: Wat für nen Master of the Universe wird denn Du weißt doch das ich Logistik studier. Schließt den Master of the Universe nicht aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Arcaras 1731 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Zurück vom Highfield. War dann wohl vorerst mein letztes, sollte sich nich einiges zum besseren ändern . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Sepsis, On 20.8.2016 at 17:41: Jetzt habe ich mir was zum abholen im Saturn bestellt und es kommt einfach keine Abholbestätigung... Haben die da im Laden keine Lust meine Ware zu suchen oder was ist los? Und heute scheint es bei denen ein Bestandsproblem zu geben. Musste erst neu bestellt werden und kommt die Tage irgendwann. Richtig beschissen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. August 2016 Arcaras, vor 2 Stunden: Zurück vom Highfield. War dann wohl vorerst mein letztes, sollte sich nich einiges zum besseren ändern . Zum Beispiel? War ja dieses Jahr zum ersten mal da und hab halt kein Vergleich zu den Vorjahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...