El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Also irgendwie hab ich mit der Wohnung hier einen echten Glücksgriff gelandet Die heizt sich kaum auf, ein Segen verglichen mit meiner alten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Germanfragger 235 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 "Geniesen sie das Leben in vollen Zügen"-Ihre Bahn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Alles Muschis ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2654 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Bösertobi, vor 2 Stunden: Ist ja nichts neues Genau das ist der Punkt. Die Tf´s leiden also genauso wie die Fahrgäste.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 fml Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Krombacher Naturtrüb? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Krombacher am Stiel. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 45 Minuten Wartezeit bei O2 im Kundenservice ... was man nicht alles tut, damit nach nem Monat eventuell mal das Internet ordentlich funktioniert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Necrofridge, vor 25 Minuten: Krombacher am Stiel. Ob das noch schmeckt? mir ist einmal das bier beim Öffnen gefrohren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepsis 588 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Schlimm wird es erst wenn die Flasche in der Hand platzt weil man sie mit einem Feuerzeug öffnet und nicht den Deckel erwischt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK! Jetzt bin ich gerade durch die verdammte warteschleife, wollte mein Handy entsperren weils auf Lautsprecher war, da legt das kack Ding einfach auf AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Bösertobi, vor 21 Minuten: Ob das noch schmeckt? mir ist einmal das bier beim Öffnen gefrohren Spoiler, tut es nicht. Alle Kohlensäure hauts beim öffnen langsam raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bösertobi 200 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Sepsis, vor 22 Minuten: Schlimm wird es erst wenn die Flasche in der Hand platzt weil man sie mit einem Feuerzeug öffnet und nicht den Deckel erwischt. ist mir schon Passirt war aber kein FEuerzeug sondern eine Beil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 (bearbeitet) Necrofridge, vor 32 Minuten: Spoiler, tut es nicht. Alle Kohlensäure hauts beim öffnen langsam raus Langsam? Kumpel is das auch mal passiert, allerdings fror es erst, als er es mit dem Feuerzeug öffnete. Kam rausgequollen wie'n Bierslushie @Topic: Wollt mir mal ne neue Brille+Sonnenbrille in Sehstärke bestellen, find aber den Schrieb vom Augenarzt nich mehr ... Muss ich wohl oder übel doch nochmal zum Optiker rennen. Meh ... Bearbeitet 25. August 2016 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sven 134 Melden Teilen Geschrieben 25. August 2016 Chuck der Norris, vor 1 Stunde: FUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCK! Jetzt bin ich gerade durch die verdammte warteschleife, wollte mein Handy entsperren weils auf Lautsprecher war, da legt das kack Ding einfach auf AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrggggggggggggggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh http://www.teltarif.de/o2-arvato-service-ende/news/65200.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...