Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. August 2016 Diese hitze. Konnte die nicht vor zwei wochen kommen, und auch wieder gehen bevor die schule angefangen hat?
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 26. August 2016 Dann hätte ick die ja auf den Festivals gehabt . Also Nein.
Bösertobi 200 Melden Geschrieben 26. August 2016 Stimmt die 25 waren Aufenthalt meraluna mehr als genug
Angstman 1394 Melden Geschrieben 26. August 2016 Arcaras, vor 28 Minuten: Dann hätte ick die ja auf den Festivals gehabt . Also Nein. Liebe du als ich
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 26. August 2016 Diese Untermenschen, die die gemeinsamen Waschmaschinen der Hausgemeinschaft blockieren indem sie ihre fertige Wäsche nicht aus der Maschine nehmen. Habe Freitag Abends ja nichts besseres zu tun als auf die im Waschraum zu warten.
Matty 1199 Melden Geschrieben 26. August 2016 Nimm sie halt raus und leg sie neben die Waschmaschine, oder dahinter .
Timothy 298 Melden Geschrieben 26. August 2016 (bearbeitet) Das ist doch erst vor dem Waschen einträglich Bearbeitet 26. August 2016 von Timothy
Arcaras 1739 Melden Geschrieben 26. August 2016 El_Exodus, vor 33 Minuten: Diese Untermenschen, die die gemeinsamen Waschmaschinen der Hausgemeinschaft blockieren indem sie ihre fertige Wäsche nicht aus der Maschine nehmen. Habe Freitag Abends ja nichts besseres zu tun als auf die im Waschraum zu warten. Danke für deinen Hass, hätte doch glatt meine fertige Wäsche in der Maschine vergessen .
Black__Jack 2654 Melden Geschrieben 27. August 2016 Gestern mal wieder aufm Kiez gewesen und fühl mich heute wie Müll. Ich werd alt. 1
oe1zi 860 Melden Geschrieben 27. August 2016 Black__Jack, vor 31 Minuten: Gestern mal wieder aufm Kiez gewesen und fühl mich heute wie Müll. Ich werd alt. Du Bürschchen! Du bist doch bestimmt nach dem Ausweis gefragt worden beim Alster bestellen! 1
-=Sarlon=- 516 Melden Geschrieben 27. August 2016 (bearbeitet) Lightroom Bibliothek mit ca. 12.000 Fotos* komplett neu ordnen, aussortieren und taggen macht echt voll viel Spaß! *Bevor jemand fragt: Nein, darunter sind immernoch keine Eulenbilder. Nachtrag: Und die Wäsche habe ich auch wieder in der Maschine vergessen, waaaa Bearbeitet 27. August 2016 von -=Sarlon=-
Angstman 1394 Melden Geschrieben 27. August 2016 -=Sarlon=-, vor 31 Minuten: Lightroom Bibliothek mit ca. 12.000 Fotos* komplett neu ordnen, aussortieren und taggen macht echt voll viel Spaß! *Bevor jemand fragt: Nein, darunter sind immernoch keine Eulenbilder. Nachtrag: Und die Wäsche habe ich auch wieder in der Maschine vergessen, waaaa Danke, das du mich daran erinnerst 1